Zum Inhalt springen

Alternative zu Potenzpillen


seeau
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich weiß, dass Potenzpillen sehr beliebt sind und gerade Männer im höheren Alter gerne darauf zurückgreifen, wenn es Schwierigkeiten mit der Standfestigkeit ihres besten Stücks geht, aber ich bin auf der Suche nach Alterantiven für meinen Partner. Er verträgt nämlich diese Pillen nämlich nicht allzu gut. Ich dachte daher eher an eine Art körperliches Training für sein bestes Stück. Welche Möglichkeiten gibt es da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

da gibt es tatsächlich einige Alternativen. Wenn er diese Pillen nicht gut verträgt, dann würde ich zu solchen Expander Systemen raten. Dabei handelt es sich um spezielle medizinische Geräte, die für die unterschiedlichsten Anwendungsgebiete rund um das männliche Glied eingesetzt werden. Die können unter anderem auch bei Potenzproblemen helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Für mich gibt es keine Alternative zu Potenzpillen. Ich habe wirklich alles Mögliche ausprobiert: Kräuter, Übungen, Diät, Entspannung – alles Quatsch. Nur der Arzt und Sildenafil 150 mg Kaufen haben mir geholfen. Eine Penisvergrößerung habe ich noch nicht ausprobiert. Aber wozu zum Teufel sollte ich etwas vergrößern, das nicht funktioniert? Ich denke, zuerst muss ich gesund werden. Ich hoffe, ihr seid alle meiner Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...