Zum Inhalt springen

[BIETE] Désirables - Dalia / doppelendiger Porzellan-Dildo


Semele
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Lange habe ich gezögert, mich von diesem Dildo zu trennen – er ist einfach zum Umfallen schön und das Porzellan fühlt sich delikat an: leicht, kühl und seidenmatt.
Auch die Stimulation durch beide Enden an A- und/oder G-Punkt ist exquisit.

Aber er ist mir leiderleiderleider zu kurz!
Deshalb möchte ich ihn nur Leuten mit kurzer Vagina/tief sitzender Cervix empfehlen oder denjenigen, die schon wissen, dass sie kurze Dildos mögen.
Wenn Du dazu gehörst und auf Spielzeug stehst, das ebenso elegant wie hochwertig ist, solltest Du nicht zögern! Denn weil der Dalia in Kanada hergestellt und in Europa nicht vertrieben wird, handelt es sich um ein rares Stück. 

Maße
Länge: 17,5 cm
max. Durchmesser: 3,5 und 3 cm

Der Neupreis beträgt günstigstenfalls 145 € (inkl. Steuern und Versand aus den USA)
Ich verkaufe den Dalia für 69 € Inkl. Versand

Über die Preise für Einzelstücke möchte ich nicht verhandeln.
Falls Dich aber mehrere meiner Angebote interessieren, können wir über die Summe gern reden.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

Bearbeitet von Semele
Nachricht am Ende hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Danke für dieses Tauschangebot!

Ich würde sehr gern darauf eingehen, wenn ich den D.2 nicht selber schon hätte

Ein sehr interessanter Dildo. Mit ein paar Schwächen und ziemlich prätentiös in Form und Handhabung, aber durchaus einzigartig hinsichtlich Material und G-Punkt-Stimulation. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...