Zum Inhalt springen

10 Glasdildos von zart bis heftig – ganzes Konvolut


Semele
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Würde man alle diese Dildos neu kaufen wollen, müsste man etwa 285 € zahlen.
Hier kannst Du das ganze Konvolut für 59 € bekommen, inklusive Versandkosten.

Falls Du Interesse an Einzelteilen hast, möchte ich gern etwa die Hälfte des Neupreises dafür haben und bei einem Gesamtpreis unter unter 30 € 5 € für den Versand. 

Die meisten Dildos bekommen von mir ein Beutelchen verpasst. Weiß aber nicht, ob es für alle reicht.

Die Beschreibungen beziehen sich auf das unten stehende Foto und benennen die Dildos von links nach rechts.

Crystalino Champ
L: 19 cm
max. d: ca. 4 cm
Neu um die 30 €

Glassvibrations – Zorro
L: 23,5 cm
max. d: 3,7 cm
Neu 40 €

Glassvibrations –  Golden Sword und Golden Love
L: 22 cm
max. d:  > 4 cm
Neu 55/pro Stück

Lovehoney Herz-Dildo
L (einführbar): 15,5 cm
d: 2 - 3,8 cm
Neu 35 €

Lovehoney Blue Swirl
L: 17 cm
d: 2,4 – 3,3 cm
Neu 35

Lovehoney Slimline G-Spot Dildo
L: 20 cm
d: 2 - 3,5 cm
Neu 23 €

Jopen – Key Comet
Ein wirklich außergewöhnliches Hybrid aus Glas und Silikon. Es gibt Menschen, die finden, dieser Dildo sei besser als der Pure Wand. Ich finde: kommt drauf an. Die Durchschlagkraft ist nicht ganz so hoch wegen des leichteren Materials. Andererseits bietet das matte Silikon etwas Reibung, die auf ihre Weise die Stimulation intensiviert. Wiederum andererseits mögen manche diese Reibung nicht… Man muss also ein bisschen wissen, was man mag – oder es gern herausfinden wollen.
Auf jeden Fall ist der Comet ein rares Stück, da er schon lange nicht mehr produziert wird.
L: 20 cm22133701_Glasdildosmidprice.thumb.jpg.7187b49c926f5b6258fdac1c3cd704d4.jpg
max. d: 4 cm
Ich glaube, ich habe damals an die 50 € dafür bezahlt

Zwei kleine Billigheimer ohne Namen
Die beiden Dildos, die auf dem Bild den Comet flankieren, waren mit weniger als 10 € pro Stück sehr billig.
Der Schwarze (20 x 4 cm) ist durchaus lecker, aber ich habe ihn doppelt, und soooo toll, dass ich ein Backup brauche, ist er dann doch nicht. (diesen Status hat z.Z. nur ein Dildo inne)
Der schmale farblose „Dildo“ von EIS ganz rechts macht mich ratlos. Keine Ahnung, wer Lust hat, sich damit in die Cervix zu pieksen. Aber vielleicht hat sich mir der tiefere Sinn hinter diesem Design einfach nicht erschlossen. Falls jemand ihn kennt - her damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...