Zum Inhalt springen

Super - Silikon - Love Doll.


maxim
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Silikon Doll.

 

Standort:

bei Cuxhaven

Übergabe:

Abholung & Versand

Anzeige:

01.02.2023.

Datum:

15.01.23

Anzeigentyp:

privates Angebot

Wegen Gesundheitlicher Einschränkung muß ich mich von meiner Brandneuen SexPuppe Imani trennen. Diese Puppe der Fa. - Perfektdoll - ist ein Traum. Sie ist 1,66 m groß.

Sie besteht nicht aus einfachem TPE sondern total aus Silikon. Ein dunkelbraunes Prachtweib mit Heizung und eingebauter stöhnfunktion. Die Doll hat feste Haare und eine extra Perücke. Dazu gehören reinigungs Set ( Kamm Sprüh Flasche Öl ) und Pflegemittel. Die Sexdoll Imani ist Top Neu im original Karton. Sie wurde nur einmal aus dem Karton gehoben und sie ist für mich zu schwer. Ich habe sie umgehend zurück gelegt. Ich habe für diese Außergewöhnliche Doll 3400 EUR bezahlt. . Ich verkaufe diese tolle Puppe für VB  ein sagenhaftes Angebot ( siehe Beschreibung der Fa. Perfektdoll )

Sie hat alle dazu buchbaren extras, Heizung, Stöhn, Saugvagina und und.

 

Beschreibung

Original IronTech Sexdoll aus 100% Silikon. Realsitischer gehts nicht! Körpermaße

Größe: 166 cm

Brustumfang: 79 cm

Bauchumfang: 57 cm

Hüftumfang: 91 cm

Gewicht: 37 kg

Liebesöffnungen:

Vagina: 17 cm

Vagina Durchmesser: 1.5 cm

Anal: 15 cm

Anal Durchmesser: 1.5 cm

Alle unsere Sexdolls sind aus hochwertigem TPE oder Silikon gefertigt und sind dank eines Metallskelets im Inneren voll beweglich. Die Materialien sind von echter Haut kaum zu unterscheiden und stellen selbst echte Frauen in den Schatten. Schau dir außerdem unsere Tiefpreisgarantie an.

Und ganz wichtig, diese Sili-Doll sieht wirklich so aus wie auf den Bildern!

über Angebote die im Rahmen sind freue ich mich!

 

 

1P8A8660.jpg

1P8A8765.jpg

1P8A8782.jpg

1P8A8852.jpg

1P8A8864.jpg

1P8A8909.jpg

1P8A8917.jpg

1P8A8918.jpg

qw.jpg

üüü.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...