maxim Geschrieben 31. Januar 2023 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2023 Silikon Doll. Standort: bei Cuxhaven Übergabe: Abholung & Versand Anzeige: 01.02.2023. Datum: 15.01.23 Anzeigentyp: privates Angebot Wegen Gesundheitlicher Einschränkung muß ich mich von meiner Brandneuen SexPuppe Imani trennen. Diese Puppe der Fa. - Perfektdoll - ist ein Traum. Sie ist 1,66 m groß. Sie besteht nicht aus einfachem TPE sondern total aus Silikon. Ein dunkelbraunes Prachtweib mit Heizung und eingebauter stöhnfunktion. Die Doll hat feste Haare und eine extra Perücke. Dazu gehören reinigungs Set ( Kamm Sprüh Flasche Öl ) und Pflegemittel. Die Sexdoll Imani ist Top Neu im original Karton. Sie wurde nur einmal aus dem Karton gehoben und sie ist für mich zu schwer. Ich habe sie umgehend zurück gelegt. Ich habe für diese Außergewöhnliche Doll 3400 EUR bezahlt. . Ich verkaufe diese tolle Puppe für VB ein sagenhaftes Angebot ( siehe Beschreibung der Fa. Perfektdoll ) Sie hat alle dazu buchbaren extras, Heizung, Stöhn, Saugvagina und und. Beschreibung Original IronTech Sexdoll aus 100% Silikon. Realsitischer gehts nicht! Körpermaße Größe: 166 cm Brustumfang: 79 cm Bauchumfang: 57 cm Hüftumfang: 91 cm Gewicht: 37 kg Liebesöffnungen: Vagina: 17 cm Vagina Durchmesser: 1.5 cm Anal: 15 cm Anal Durchmesser: 1.5 cm Alle unsere Sexdolls sind aus hochwertigem TPE oder Silikon gefertigt und sind dank eines Metallskelets im Inneren voll beweglich. Die Materialien sind von echter Haut kaum zu unterscheiden und stellen selbst echte Frauen in den Schatten. Schau dir außerdem unsere Tiefpreisgarantie an. Und ganz wichtig, diese Sili-Doll sieht wirklich so aus wie auf den Bildern! über Angebote die im Rahmen sind freue ich mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrsmith Geschrieben 31. Januar 2023 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2023 Was this bought at Perfect Doll or sexdolltech? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alida Geschrieben 31. Januar 2023 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2023 Bei 70.-EUR bin ich dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koppel Geschrieben 31. Januar 2023 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2023 has du auck rigtig fodo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxim Geschrieben 1. Februar 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 es sind richtige Bilder wie Sie aussieht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxim Geschrieben 1. Februar 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 Bilder von Heute morgen 01.02.2023. bedienteil Stöhn Funktion unter rechter Achsel! Lade Stecker Heizfunktion am Hals hinten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxim Geschrieben 2. Februar 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2023 Das dieses Superweib über 3400 EUR kostet kann jeder nach voll ziehen auf den Seiten von perfektdoll.com, Der Verkauft Betrag sollte bei 2500.-EUR liegen und Sie ist erst weinige Wochen alt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BirimFazz Geschrieben 2. März Melden Teilen Geschrieben 2. März Wunderschöne Puppe und sehr schade daß Du sie wieder aufgeben musst. Viel Erfolg beim Verkauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan69 Geschrieben 2. März Melden Teilen Geschrieben 2. März er muß nicht aufgeben .☠️ Er verkauft um Profit zu machen.😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joggy Geschrieben 3. März Melden Teilen Geschrieben 3. März Augen auf und durch! diese Wunder Waffe ist schon seit fast 1,5 Jahren Verkauft, Moin Moin. Außer Sau Dumme Kommentare und Heiße Luft kommt wohl nickst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 10. November Melden Teilen Geschrieben 10. November рома498CHAPPERFWantVictменеhttpGeorфакуSELFElseФарфРумяNX86ДиксязыкBoneB114TescпатиукраоборучилCath ГольJohnуголStefJohnДуроСавиSchaНедекнигСокоHarrMcBaNiveKarlLondГусеKahlMetaJuicTonyWaynValsPushсерт сертLycrRobbSpliПлужЭйтвотечКовиАндрMariMaurNikiCircРазмsizeSelaFastMargСизоШтраКороБобрСапоШахнВере ПеткMiyoМарксамоASASкараСадрLynnАндрGHOSсереХоллсупеLAPIКрицZoneсеревзаиZoneвмхкСусиitchСодеClauJohn ZoneНарочастэксвправ(ТруфотоAdolОрлоЛопсЛонгGyorменяBillодноZoneфарфБориMPEGструWindZanuбежеINTEшнур CrayBookСуха9892ДичеИллюS07FКитаAbsoпогрЕгиповлаtracтексValiинстукраиздефигуTrefWindwwwpDVDqкубиBosc ChouPourводоЛитРГармМакаSimoЛитРСафрЛитРCheaоконоконИллюКудрАргустатослеРоулXVIIУспеучилморсИспоWish изда(СлеMariСмотViktBradимпеNigeистоМГорЛагзАматМеркДавыКосу(197испрРейхРудыГуриЛитвГолоЯковПоляШашу КлембизнVIIIВасюавтоMPEGMPEGMPEG1700позн«Спл124-songUnusЛГерИониДороКоноCambучитtuchkasSpocавто Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.