Zum Inhalt springen

Utimi Vibrator mit Stoßfunktion - neu


ein_mensch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich gebe ab ein gut gemeintes aber für mich vollkommen uninteressantes Geschenk.

Ausgepackt, aufgeladen, gestartet - Stoßfunktion und Vibrationsfunktionen per Fernbedienung getestet -> Funktioniert biedes

Ladekabel und Anleitung sowie Aufbewahrungsbeutel dabei

Preis: 16€ inkl Versand innerhalb Deutschlands - Bezahlung per PP Freunde :)

 

Vib4.jpg

Vib1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...