Zum Inhalt springen

LaraCroft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

Es klingt jetzt vielleicht etwas seltsam, aber ich stehe auf Sperma. Ich mag den Geschmack und den Anblick wenn jemand vollgespritzt wird. Auch als Erniedrigung und Druckmittel für meine Sub (sie kniet vor mir, Zunge heraus gestreckt und ihr Gesicht ist mit "Sahne" bedeckt) eignet sich ein facial Cumshot prima.

Es gibt halt nur ein Problem: Woher bekommen wir das Sperma dafür? Lösung: Selber machen!

Ich hab schon einiges ausprobiert und wollte meine Erfahrungen zu fake-sperma-Rezepten mal mit euch teilen.

Meine Anforderungen an die künstliche "Sahne" sind folgende: Farblich stimmig mit dem Original, Ungiftig!, zum verzehr geeignet, natürliche Konsistenz (ich will bspw. Einen Strapon damit befüllen und ihn in ihr entladen und in ihrem Gesicht soll es natürlich verlaufen und etwas kleben) und zuletzt einfach herzustellen sein.

Und hierkommt auch schon das erste Rezept:

1x Eiweiß

1xTeelöffel Speisestärke

1xTeelöffel Magermilchpulver

ein paar Tropfen Kefir oder saure Sahne

Ist bisher das natürlichste was ich gemischt habe (ja, ich habe ausgiebig probiert😜) und muss sagen dass es dem Original sehr nahe kommt. Eventuell mische ich das noch mit etwas Pina Colada und serviere es auf meiner nächsten Geburtstagsparty als Mutprobendrink.

Ich werde noch mehr Rezepte austesten und die Ergebnisse in regelmäßigen Abständen Posten, wahrscheinlich auch mit Bildern.

Falls ihr noch Ideen oder Rezepte habt, die sind immer Willkommen!

 

Liebe Grüße Lara

Bearbeitet von LaraCroft
Rechtschreibung verbockt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ein sehr Interessantes Thema ... smile da Lese ich doch mal sehr gespannt mit.

Erst recht mit dem sehr schönen Hintergrund das es Ungefährlich und zum Verzehr geeignet ist.

Hoffe das es noch das ein oder andere Rezept gibt.

Was event. noch zu Überlegen wäre , ob man etwas hinzufügen könnte , das es auch gleichzeitig als Gleitmittel geeignet wäre. 

Für z.b bei der Nutzung von einem Spritzdildo im Strapon , um ( Ihn ) auch mal schön Abzufüllen.  Rot werd.

Glg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...