Zum Inhalt springen

Echte DollHouse168-Holly 161 cmC-CupWM-Doll-Kopf-#334FP 299€


DSchmitz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

auch die wunderschön geformte Holly wird mich nun leider verlassen.

Umfang-Maße:

Oberweite         82 cm
Unterbrust         62 cm
Taille                  55 cm
Hüfte                  83 cm
Nacken              27 cm
Innenbeinlänge 84 cm
Unterschenkel   30 cm
Oberschenkel   48 cm
Oberarm            21 cm
Unterarm           18 cm
Handgelenk      13 cm
Knöchel             18 cm
Schulterbreit     36 cm
Höhe                161 cm

Sie wiegt: 34,0 kg

Hat die Standfunktion

Modell mit der fest verbauten Vagina

Ihre C-Brüste sind hohl, also mit Luft gefüllt und sehr anschmiegsam.

Ihr Hautton: Gebräunt / Tan

Der Zustand der Doll ist gut, alle Finger inkl. aller Fingernägel intakt - bis auf die auf den Bildern sichtbare Macken/Mängel.

All ihre Gelenke sind schön stram und entspr. stabil - bis auf 1 Gelenk im Rücken, das etwas lockerer ist.

5 Mängel:

1. Abdrücke/Risse oben auf dem Rücken im Schulterblatt-Bereich - Doll wurde hinten angelehnt falsch gelagert - siehe Bilder.

2. Oberflächlicher Riss unten auf dem Rücken im Taillen-Bereich - siehe Bilder.

3. Kratzer bzw. Risse an den Zehen/Sohlen/zwi. den Fingern - siehe Bilder.

4. Abdruck (ca. 2 mm tief) an der rechten Arschbacke - siehe Bilder.

6. Ca. 2 - 3 Kleine Kratzer am rechten Knie/Oberschenkel

5. Ein Gelenk im Rücken ist merklich leichtgängiger im Vergleich zu den anderen Gelenken - trotzdem taugt sie selbst für Foto-Shootings noch ganz gut - siehe Bilder.


Auch Holy ist im Grunde neu und wurde auch kaum genutzt und - max. 3 - 4 Mal. mit Kondom, nur leider etwas falsch gelagert.

Alles relevante wurde auf den Bildern festgehalten. Bei Fragen bitte ich darum, mich einfach anzuschreiben. Ich antworte, so schnell, wie es mir möglich ist - ich antworte mit Sicherheit, falls Sie ernsthaftes Interesse haben.

Ich gebe zur Doll noch eine WM-Original-Perücke nach Wahl dazu (was ihre Anziehsachen/Perücke/Zubehör/ anbelangt) wird noch zusammen abgestimmt - je nachdem, wie wir zusammen kommen.

Neupreis aktuell: Ca. 1.650,--

Preisvorstellung: FP:   299,-- (Kopf separat kostet bereits 299,-- )

Verkauf erfolgt ausschließlich per Zahlung in bar vor Ort - Abholung ist in Berlin!

Übergabe erfolgt dann, wenn wir uns einig geworden sind, auf einem neutralen Parkplatz, wo man die Doll ungestört besichtigen und von einem Auto ins andere umladen kann.

KEIN Versand und keine Übernahme irgendwelcher Garantie- oder Kulanz-Leistungen, da Privatverkauf!

Aufgrund des neuen EU-Rechts gelten folgende Bedingungen: Bei dieser Auktion handelt es sich um einen Kaufvertrag von Privat an Privat nach § 13 BGB. Die Auktion erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Gemäß § 447 BGB gilt, dass mit Übergabe an den Versand die Gefahr auf den Käufer übergeht.

Versand biete ich NICHT an!

Das Angebot in dieser Anzeige richtet sich ausschließlich an Personen im Alter ab/über 18 Jahren!!!

Jegliche Anfragen, die etwas anderes bezwecken, als ausschließlich den seriösen Verkauf der Doll werden kommentarlos ignoriert bzw. gemeldet. Also bitte ich darum, sich alles zu ersparen mit Inhalten wie  --- "...kann ich die Puppe mal ausprobieren/mieten oder mitbenutzen oder zu dritt..." etc.!!!

Liebespuppe - Sexdoll - Realdoll - Real Doll - Sexpuppe - Lovedoll - Gummipuppe

Noch eine Bitte um Ihr Verständnis - da es hier leider zu viele Personen gibt, die völlig sinnlose Dinge tun, um einen zu schädigen, so sehen Sie es mir bitte nach, wenn ich Ihnen ein Paar Fragen stellen sollte, um auf Nummer sicher zu gehen, damit es für beide Seiten zu einem guten Geschäft wird.

Vielen Dank und beste Grüße!!!

01020440 - Kopie.JPG

01020380 - Kopie.JPG

01020322 - Kopie.JPG

01020491 - Kopie.JPG

01020072 - Kopie.JPG

01020141 - Kopie.JPG

01020154 - Kopie.JPG

01020115 - Kopie.JPG

01020465 - Kopie.JPG

01020182 - Kopie.JPG

01020210 - Kopie.JPG

01020127 - Kopie.JPG

01020160 - Kopie.JPG

01020020 - Kopie.JPG

01020047 - Kopie.JPG

01020035 - Kopie.JPG

01020032 - Kopie.JPG

01020111 - Kopie.JPG

01020076 - Kopie.JPG

01020106 - Kopie.JPG

01020369 - Kopie.JPG

01020415 - Kopie.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...