mrsmith Geschrieben 6. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 Ich kaufte Carrie von SexDollTech.com vor 5 Monaten als Geburtstagsgeschenk für mich selbst und das Paket wartete 1 Monat lang auf den Erhalt. Ich kann nur sagen, wow! Er fühlt sich nicht nur sehr hochwertig an, sondern lässt sich dank seines Gewichts auch überall aufstellen, wo man möchte. Ich hatte nicht erwartet, dass es mir so gut gefallen würde, wie ich es tat. Zu sehen, wie viel Spaß sie dabei hat, die ganze Zeit mit dem Spielzeug zu spielen, anstatt mit mir, ist etwas, das ich nicht erklären kann. Carrie ist sehr realistisch und im Grunde wie vom Verkäufer beschrieben, allerdings sieht die Perücke nicht so gut aus und ich habe zwei Stück gekauft, um für verschiedene Looks posieren zu können. Die Gliedmaßen der Puppe sind intakt, und die Nägel sind am Hintern nicht abgebrochen. Die Vagina hat für mich auch ungefähr die richtige Größe, es wäre schön gewesen, wenn sie etwas größer wäre, aber kleiner ist auch okay. Alles in allem war es eine angenehme Kauferfahrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan69 Geschrieben 6. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 und wieder werbung 😇 weil wenn gekauft warum kein bild orginal und von der Homepage genommen😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppenspieler Geschrieben 22. Mai Melden Teilen Geschrieben 22. Mai (bearbeitet) Eine gute Wahl lol, hatte mir vor Jahren auch mal ein karton voll Fleshlights zum geburtstag gegönnt. Damals gabe es noch keine TPE Dolls nur die ultra teuren 8-9 tausend € teuren Silikon Puppen. Bearbeitet 22. Mai von Puppenspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AaronReed Geschrieben 13. August Melden Teilen Geschrieben 13. August Hey, danke für das Teilen deiner Erfahrung! Es ist interessant zu hören, dass du mit Carrie von SexDollTech.com so zufrieden bist. Ich kann mir vorstellen, dass das Warten auf das Paket ziemlich frustrierend war, aber es scheint sich am Ende ja gelohnt zu haben. Besonders spannend finde ich deinen Hinweis auf das Gewicht der Puppe und wie es die Positionierung erleichtert. Was die Perücke angeht, hast du schon darüber nachgedacht, eine individuellere Perücke zu bestellen? Manchmal machen solche Details echt einen Unterschied. Die Sache mit der Größe der Vagina finde ich auch wichtig zu erwähnen – es zeigt, dass selbst bei so realistischen Puppen immer Raum für Verbesserung ist. Ich frage mich, ob du bei zukünftigen Käufen andere Marken in Betracht ziehen würdest, oder bleib Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.