Zum Inhalt springen

Beim ersten mal sex nicht reingekommen


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hatte schon zwei mal das Szenario das ich beim sex nicht " rein gekommen" bin.. das ging dann soweit das mein Penis auch irgendwann wieder schlaff wurde.  Ich hab mir echt sorgen gemacht ob meine Erektion vllt nicht hart genug ist und habe mir jetzt ein Fleshlight gekauft.. auch ohne Gleitgel nur mit einwenig Speichel bin ich da ohne großartige Probleme rein gekommen ( Richtig geil hat es sich aber nicht angefühlt.. halt kalt und trocken). Worrauf ich aber hinaus möchte theoretisch müsste es doch dann mit einer echten Frau funktionieren und es liegt nicht umbedingt an der Erektion oder sowas oder kann man die Erfahrungen nicht vergleichen ? Und habt ihr Tipps für mich um mein reallife Problem zu lösen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...