Zum Inhalt springen

Sex toys und bad dragons


Metalpady
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
vor 1 Stunde schrieb Dentinox:

Ist der blaue lange noch zu haben? Welcher Durchmesser und wie weich ist das silikon? 

Hi ja er ist noch zu haben das platin Silikon ist angenehm weich würde sagen wie die soft toys von Bad dragon, der Durchmesser beträgt 3cm kannst mir auch gerne eine Nachricht schicken für alles weitere Gruß Metal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Dave123:

Hallo, 

ich würde gerne den Crash und zwei darüber kaufen. Sind die noch zu haben? Viele Grüße Dave 

Hi Dave welche 2 darüber meinst du denn also auf welchem Bild? Bin gerade noch im Weihnachts Urlaub und komme am 29.12 zurück und würde mich dann sofort bei dir melden was noch da ist hoffe du hast Verständnis bis bald melde mich Donnerstag abend bei dir Gruß Metal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.12.2022 um 16:33 schrieb Dave123:

Alles klar. Danke für die Info. Dann noch einen schönen Urlaub und ich warte gespannt auf deine Nachricht. Ich meine vom ersten Foto unter dem dicken Roten der kleine Lümmel. 

Hi Dave grüße dich bin jetzt wieder aus dem Urlaub zurück und ich habe leider festgestellt das crash schon weg ist tut mir leid aber der andere (elephant) ist noch zu haben 😃 ich habe heute nochmal ein Bild gemacht was noch alles zum Verkauf steht vilt ist noch etwas interessantes für dich dabei melde dich einfach bei mir Gruß Metal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das ist alles noch zu haben 😃

https://imgur.com/a/c9qe74k

Als 1stes (türkies/blau) Ridley Größe small in soft festichkeit  65€

2. Trent größe small in medium 65€

3.Spitfire Größe mini in soft  55€

4.echo Größe mini in medium 60€

5.Bumble Hooves mini in medium 50€ 

Nicht Bad Dragons

6.Mr hankeys  mini in 75%soft 45€

7. Twintail CROXIC mini in soft 35€

8. Name vergessen 25€ 

9. 1a toys in soft 45€ (Der große lange blaue) 

 

IMG_20230104_162404.jpg

Bearbeitet von Metalpady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...