Zum Inhalt springen

Biete NP: 180€ Doc Johnson BAM Dildo , Doc Johnson The Great


LauraMe99
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Verkauft ! Verkauft! Doc Johnson BAM Dildo (Das Originale und berühmtester Dildo ! ) Sehr Schwer erhältlich ! 

Neupreis ca 80€ , Mein Verkaufspreis 40€

Maße: 31,8 cm lang, Ø 7 cm nutzbare Länge: 25,4 cm Farbe: Brown Hersteller: DOC Johnson

 

Verkauft ! Verkauft! Doc Johnson The Great American Challenge GAC Verkauft ! Verkauft!

Neupreis ca 100€ , Mein Verkaufspreis 40€

Gesamtlänge: ca. 38 cm, Ø ca. 7 cm, Umfang: ca. 19 cm, Farbe: purple / violett

 

Verkauft ! Verkauft! Fist Hand Dildo mit Starkem Saugnapf


Nur Versand! keine Abholung & Treffen bitte um Verständnis zur meiner Privatsphäre und Diskretion.

Den BAM & GAC Dildo ist sehr schwer erhältlich in Deutschland. Bei vielen Händler schon ausverkauft seit Jahren/Monaten..
Manche geben an es sei auf Vorrat doch dann eine E-Mail nach dem Kauf das dies doch nicht so ist. Bei den Beiden Dildos war eine Bestelldauer von ca 4 Monaten...
Und 4 Bestellungen davon wurden vom Händler Storniert (Ama`z`on ,*Lovehoney ,*Eis ,*DildoKing). Dadurch es um ein Import Artikel handelte weigerten sich viele Händler dies neu zu bestellen Versandzeit (Amerika)... Schluss endlich gab es dann jemand in Niederland der dann ca an Bestellzeit ca 2 Monate benötigte... Also falls ihr vorhabt dies neu zukaufen Viel Spaß bei der Odyssee

 

die Dildos sind alle Neuwertig und weniger als zum halben Preis zu verkaufen. Und das ohne Odyssee oder lange warte Zeiten wie bei mir damals!

IMG_0073.JPG

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von LauraMe99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...