Zum Inhalt springen

Hilfe, was tun gegen Sonne Hitze?


nicollas
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

da ich in mein Büro keine Klimaanlage habe, zu Folge habe ich ständige Probleme mit Sonnenhitze. Es wird manchmal so schlimm innen, dass man unmöglich arbeiten kann. Weiß nicht genau, was ich unternehmen soll, um die Sonne Hitze ein bisschen zu verhindern.

Was würdet ihr mir empfehlen, um diesem Problem zu lösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Beispiel eine mobile Klimaanlage wäre eine von mehreren Sachen, die dir helfen könnte. Hier muss man wissen, dass so eine Klimaanlage nicht so günstig ist. Auf die andere Seite eine günstigere Variante wäre Fensterfolie, die ich gerade an Fenster meines Büros angeklebt habe. Die Folie habe ich vor fast 2 Jahren online bestellt und bin immer noch super zufrieden mit dem Produkt. Die Folie kam sehr schnell und unversehrt. Sie ließ sich leicht zuschneiden und problemlos auf dem Büro-Fenster anbringen. Muss zugeben, dass es ziemlich anstrengend war, die Luftblasen von Folie rauszudrücken, aber am Ende habe ich es geschafft. Später wurde mir klar, dass es am besten mit einem Fensterabzieher geht. Und je nasser eine Scheibe vorher ist, desto einfacher geht es.
Alles in allem, würde ich dir empfehlen mal nachzuschauen, ob so eine Fensterfolie die richtige Auswahl für dein Büro war.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.4.2022 um 19:18 schrieb sebastiann:

Zum Beispiel eine mobile Klimaanlage wäre eine von mehreren Sachen, die dir helfen könnte. Hier muss man wissen, dass so eine Klimaanlage nicht so günstig ist. Auf die andere Seite eine günstigere Variante wäre Fensterfolie, die ich gerade an Fenster meines Büros angeklebt habe. Die Folie habe ich vor fast 2 Jahren online bestellt und bin immer noch super zufrieden mit dem Produkt. Die Folie kam sehr schnell und unversehrt. Sie ließ sich leicht zuschneiden und problemlos auf dem Büro-Fenster anbringen. Muss zugeben, dass es ziemlich anstrengend war, die Luftblasen von Folie rauszudrücken, aber am Ende habe ich es geschafft. Später wurde mir klar, dass es am besten mit einem Fensterabzieher geht. Und je nasser eine Scheibe vorher ist, desto einfacher geht es.
Alles in allem, würde ich dir empfehlen mal nachzuschauen, ob so eine Fensterfolie die richtige Auswahl für dein Büro war.

LG

gerade habe ich bemerkt dass ich hier den link vergessen habe zu stelen, wo Sie die erwahnte Folie bestellen konnen: https://www.filmundfolie.de/folie_meter.php?step=10&type=3151&variant=1767

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...