Zum Inhalt springen

Penishülle aus Latex


Dildomann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nahtlos schmiegt sich die Penishülle an dein bestes Stück und zeigt dir so ein völlig neues Gummi-Feeling. Hodensack und Eichel sind anatomisch ausgeformt und so kann sich die Latex-Hülle perfekt anpassen. Die Latex Kondome von Toylie werden in Deutschland angefertigt und überzeugen durch ausgesprochen gute Qualität in Material und Verarbeitung. Es handelt sich um das Modell "Adam" in gold, mit 45 mm Einstiegsdurchmesser. Die Schaftlänge beträgt 13 cm und die Latexstärke liegt zwischen 0,5 und 0,7 mm. Der Artikel wurde nur einmal versucht anzulegen, was aufgrund der Größe nicht funktonierte. Die Hülle wird natürlich gereinigt und gepudert verkauft. Die originale Verpackung ist nicht mehr vorhanden. Meine Preisvorstellung liegt bei 22,00 EUR, zzgl. Versand.

20220105_081733.jpg

20220105_081745.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...