Zum Inhalt springen

Werden Gummi-Vaginas wirklich aus echten modelliert?


Trewu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin ganz neu hier und grüße alle. 😃 

Gerade diese Frage interessiert mich brennend, ich hoffe, sie geht in Ordnung:

Stimmt es, wirklich dass Gummi-Vaginas, wie oft behauptet, aus Abdrücken von echten Vaginas angefertigt werden? Dass also eine richtige Frau ihre echte Vagina zur Verfügung stellt, von dieser dann mit einer aushärtenden Paste (wie man sie auch vom Zahnarzt kennt) ein "Negativ" erstellt wird, aus dem man dann quasi aus Gummi/Silikon oder woraus auch immer, die Masturbationshilfe angefertigt? Auch das Innere der Vagina, der "Schlauch"? Dass also der Frau die Paste nicht nur auf ihre Schamlippen gedrückt, sondern auch ca. 20 cm ins Innere der Vagina eingeführt wird, dann eine halbe Stunde oder wie lang auch immer aushärtet, dann die Form herausgenommen wird, vielleicht noch ein paar Tage weiter aushärtet, und dann zur Verfügung steht, um daraus künstliche Vaginas als "Positive" herzustellen, die von der Form 1:1 Abbild der echten Vagina sind, auch das Innere? Und ggf. beim After genau so? 

Weiß da zufällig jemand Bescheid?

Vielen Dank im Voraus für Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch nie irgendwo die Behauptung gelesen, der Kanal einer Masturbationshilfe sei eine Abformung der natürlichen Anatomie. Der 1:1 Abdruck von einem menschlichen Original bezieht sich nur auf die Schamlippen bzw. Rosette. Wenn mir nichts entgangen ist, gehen die Werbesprüche bezüglich des Kanals immer in Richtung "der natürlichen Anatomie nachempfunden" und ähnlichen Formulierungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.12.2021 um 03:00 schrieb Trewu:

Hallo, ich bin ganz neu hier und grüße alle. 😃 

Gerade diese Frage interessiert mich brennend, ich hoffe, sie geht in Ordnung:

Stimmt es, wirklich dass Gummi-Vaginas, wie oft behauptet, aus Abdrücken von echten Vaginas angefertigt werden? Dass also eine richtige Frau ihre echte Vagina zur Verfügung stellt, von dieser dann mit einer aushärtenden Paste (wie man sie auch vom Zahnarzt kennt) ein "Negativ" erstellt wird, aus dem man dann quasi aus Gummi/Silikon oder woraus auch immer, die Masturbationshilfe angefertigt? Auch das Innere der Vagina, der "Schlauch"? Dass also der Frau die Paste nicht nur auf ihre Schamlippen gedrückt, sondern auch ca. 20 cm ins Innere der Vagina eingeführt wird, dann eine halbe Stunde oder wie lang auch immer aushärtet, dann die Form herausgenommen wird, vielleicht noch ein paar Tage weiter aushärtet, und dann zur Verfügung steht, um daraus künstliche Vaginas als "Positive" herzustellen, die von der Form 1:1 Abbild der echten Vagina sind, auch das Innere? Und ggf. beim After genau so? 

Weiß da zufällig jemand Bescheid?

Vielen Dank im Voraus für Antworten.

 

Ich habe bisher nur welche gesehen, wo die Vulva, also der äußere Teil, von einem echten Modell abgenommen wurde. Das Innenleben ist eigentlich immer ein reines Phantasiedesign. Aber ich glaube auch nicht, daß das irgendeine Rolle spielt :) Es ist ja nicht so, als ob man die Möglichkeit hätte, mit dem Original zu vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...