Zum Inhalt springen

Filme mit "Weiblicher Ejakulation"


FunAlert
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

Denke auch, dass viele Paare, wenn der Orgasmus nicht vorgespielt ist, sich mit der Zeit so aneinander gewöhnen, dass sie mehr oder weniger fast immer gleichzeitig kommen. Man weiß dann schließlich schon vom Partner, welche Zeichen darauf hindeuten.

Allerdings möchte ich hier meine Frage nach Filmchen, in denen die weibliche Ejakulation "thematisiert" wird, nicht in Vergessenheit geraten lassen, weshalb ich nochmal in die größer gewordene Runde frage: "Gibt's sowas irgendwo?"

Nutzt die Nacht :D

Viele Grüße

FunAlert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo BambiGirl, wertes Forum, ich stelle Dir gerne eine Sammlung von Aussagen zu dem Thema zusammen, wenn ich Zeit habe. Aus meiner Sicht gilt, WENN es denn überhaupt Frauen geben sollte, die "feucht abspritzen" können, dann sind dies nur sehr, sehr wenige. Die meisten meinen eben doch "pinkeln". :oops: Warum ich weiß, dass viele Paare das nicht unterscheiden können? Ganz einfach, wir haben ein ebensolches Paar getroffen, wo sie vor unseren Augen gepinkelt hat (Geruchsprobe + Optik). :lol: Und die Beiden wäre für die Aussage gestorben, dass es "weibliches Ejajulat" war. Wir haben dann auch nicht mehr diskutiert, sondern diskkret geschwiegen, da sie ihren Standpunkt ungewöhnlich agressiv vertraten. :(Ich denke, viele Paare münzen das Pinkeln der Frau bei der vaginalen Reizung deshalb in "weibliches Ejakulat" um, weil Urin mit einem Bann belegt ist. Pinkeln beim Sex, das macht frau einfach nicht, das ist frau peinlich. Ich habe auch noch nie gehört, dass ein Paar erzählt, dass der weibliche Part beim Sex -unwillkürlich- pinkelt. Dabei pinkelt ein Großteil der Frauen bei harter Vagina-Stimulation an der richtigen Stelle. Und selbst beim Orgasmus durch den Vibrator passiert es einigen Frauen versehentlich. Ist ja auch nichts Schlimmes dabei, oder? Ich will damit sagen, auch wenn es hier und da eine seltene echte weibliche Ejakulation geben sollte (bei einigen wenigen Frauen aus anatomischen Gründen), dass die "weibliche Ejakulation" in 99% aller Fälle für eine Umschreibung von unwillkürlichem Pinkeln genutzt wird. Ich finde, diese Ausrede ist Unfung. Seid lieber ehrlich zueinander. Beim Sex sollte alles erlaubt sein, was BEIDEN Partnern Spaß macht. Und Urin ist prinzipiell eine saubere Sache. :wink: Viele Grüße und auf bald 2hot4you

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ 2hot4you Ich erhebe Lautstark Einspruch :lol: ! Ich gehe immer erst aufs Klo, wenn ich zu Bett gehe. Wenn wir dann noch Sex haben, kann ich gar nicht schon wieder pinkeln müssen. Und als Beispiel, wenn ich vorher zum Klo war und der Urin dann ziemlich dunkelgelb war, wie kann er denn dann im Bett aufeinmal klar sein und wie ein orientalischer Puff riechen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch schon oft vom Grafenberg-Spot gelesen und glaube auch daran, dass Frauen aus einer Drüse ejakulieren können. Gefakt ists bei den meisten Filmen / Bildern / Beschreibungen garantiert nicht.

Mich würde aber auch etwas genauer interessieren wie es bei Cinderella abläuft, wenns passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde insbesondere interessieren, ob die weibliche Ejakulation in Verbindung mit intensiver Scheidenreizung auftritt. Oder kommt auch bei Nur-Klitorisreizung zu dem Effekt? Ist mit der Ejakulation immer zwingend ein Orgasmus verbunden?

Fragen über Fragen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsoooo, 2hot4you hat recht, wenn er sagt, das es da Unterschiede gibt. Ich habe nämlich auch grade am Anfang gedacht, das alles Ejakulat ist- aber falsch :oops::oops::oops: . Auch wenns mir peinlich ist- manchmal ist es eben auch Urin. Aber ich ejakuliere durchaus. Das Ganze ist dann eine klar Flüssigkeit, die ganz stark pafümiert riecht. Orientalischer Puff beschreibt es wirklich am Besten. Es ist ein total schwerer, intensiver Geruch, der noch ewig im Zimmer bleibt. O.k.- Urin brauch ich ja wohl nicht zu beschreiben :oops: . Und durch starke Reizung in der Vagina habe ich noch nicht ejakuliert. Ich brauche dazu eindeutig die Klitorale Reizung. Da reicht auch der Finger meines Schatzis nicht, es muß schon die schnelle vibration von meinem Digger sein. Und um das Gefühl zu beschreiben, es erleichtert ungemein :lol: . Ich führe manchmal bewußt eine Ejakulation herbei, wenn ich mal wieder im Bett liege und nicht einschlafen kann und total überdreht bin. Dann ist alles unruhige aus mir weg und ich kann entspannen.Mein Schatz meinte neulich, da wüßt ich jetzt ja endlich mal, wie es Männern gehen würde :wink: Einen Orgasmus habe ich während des spritzens eigendlich nicht immer. Aber hinterher bin ich nur noch am zucken und kann zig Orgasmen hintereinander bekommen oder einen großen Dauerorgasmus- wie man das nun sehen will :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cinderella, so wie Deine Schilderungen sich anhören, haben wir dann wohl beide Recht oder Unrecht. :roll:Übrigens, was ich noch erwähnen wollte --> auch wenn Du 5 Minuten vorm Orgi noch auf der Toilette warst, in der Blase bleibt beim urinieren immer etwas Restharn zurück, ich glaube so an die 20%. Aber egal: Ich habe Deine Abspritz-Schilderungen gelesen und bin schwer beeindruckt. Es ist genial, wenn Frauen solche (multiplen) Orgasmen erleben können. Ich finde es nicht schlimm, dass es dabei feucht wird, im Gegenteil - und egal wodurch. :wink: Wahrscheinlich hast Du Recht, es ist etwas von beidem. Einmal mehr davon, und machmal andersherum. Auf jeden Fall finde ich Frauen klasse, die sich so wie Du hin und wieder ihren sexuellen Trieben ergeben (ähnlich wie ein Mann). Dein Partner ist zu beneiden - allerdings bin auch ich zu beneiden :wink: , da meine Partnerin ebenfalls extrem orgasmus-hungrig ist. Liebe Cinderella, wenn Du uns JETZT noch Foto- oder Videomaterial (incl. Ton) von Deinen sexuellen Experimenten zur Verfügung stellst, dann sind wir, insbesondere FunAlert, endgültig zufrieden. :lol: Nein, nein, nur Spaß. Das kann man(n) nicht verlangen. FunAltert muß sich das somit leider weiter in seinen Träumen vorstellen. Die traurige Wahrheit. :roll: Vielen Dank für Deinen Bericht 2hot4you

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...