Zum Inhalt springen

[BIETE] TPE Puppenkopf *modifiziert*


Dollbeauty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, stelle diesen gebrauchten Puppenkopf zum Verkauf. (mein vorheriger erstellter Beitrag dazu, wurde aus mir unbekannten Gründen gelöscht, vielleicht lags an der Wortwahl :loldev:)

Der TPE-Kopf ist so modifiziert dass die "orale" Tiefe >20cm erreicht. Dazu habe ich ein TPE-Insert hinter dem Mundraum mit TPE-Kleber angeklebt. Der innere Schädel musste auch entsprechend modifiziert werden (dieser ist natürlich dabei auch wenn auf diesen Bildern nicht zu sehen). Sommit klebt der TPE-Teil nicht mehr fest am Schädel wie bei einem neuen Kopf, sondern ist leicht an und abzuziehen, was aber der Funktion überhaupt keinen Abbruch tut, sondern für den Gebrauch sitzt er trotzdem fest genug. Für Reinigung ist es sehr praktisch. Also Anwendung und Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Z.B. emand mit schmalen Kopf könnte das abgezogene TPE-Gesichtsteil noch weiter modifizieren und als Maske benutzen...

Interessenangebote per PM

:-)

 

1.jpg

2.jpg

3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...