Zum Inhalt springen

Real Life Sex Doll , Neu mit kleinen Fehlern


Konkonkon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe diese Doll für 1300€ mit Rabatcode bestellt und bin von der Verarbeitung und der Haptik sehr beeindruckt, leider wurde das Verteilerzentrum opfer der Flutkatastrophe und der Karton wurde beschädigt. In der Eile haben die Mitarbeiter des Verteilerzentrums nicht darauf geachtet und den Karton, auf welchem ganz groß "Do not stand upright" drauf steht, aufrecht gelagert. Dadurch wurden die Sohlen der Puppe etwas beschädigt (Bild 7). Auch war die Puppe bei Anlieferung ziemlich dreckig , Siehe die Bilder 1-4.

Die Transportversicherung hat zum Glück alles Geregelt und ich konnte die neue Lieferung heute entgegennehmen.

Die zum Verkauf stehende Puppe wurde von mir nach Erhalt erstmal mit Klarem und Sauberen Wasser gereinigt (Bild 6), dies hat die meisten dreckigen Stellen und Verfärbungen ohne weiteres weggespült. Ein paar sehr kleine Verfärbungen sind noch vorhanden, die wahrscheinlich mit etwas Putzaufwand wieder perfekt hinzubekommen sind. Haare sind separat geliefert worden und nicht Bestandteil der Auktion. Mit dabei ist aber ein passendes weißes Dessaus.

Die Puppe ist vollkommen unbenutzt. Die Öffnungen haben eine kleine „Sollbruchstelle“ um die unbenutztheit zu beweisen, diese ist intakt. Es ist schwer das ohne Bild zu erklären doch ich habe Angst, beim Versuch ein gutes Bild zu machen, diese Stelle zu Beschädigen.

Preislich habe ich mir 380€ vorgestellt. Ich denke das ist absolut fair für das was geboten wird.

Bevorzugt an Selbstabholer in Heidelberg 69123.

Bei Versand würde ein neuer diskreter Karton benötigt werden und das Versandgewicht von ca. 35-40kg (geschätzt) würde einen Versand ebenfalls verteuern. Sollte einer wirklich dringend Versand wünschen ist das auch machbar gegen Übernahme der Transportkosten. Aufgrund der Natur dieses Artikels kann ich kein PayPal anbieten oder zumindest nicht mit Käuferschutz und einem Text wie "Für Real Life Sex Puppe". Daher wäre es für alle Beteiligten viel besser, die Puppe einfach gegen Barzahlung abzuholen.

MFG

Kon^3

 

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

6.jpg

7.PNG

Bearbeitet von Konkonkon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.8.2021 um 08:55 schrieb Konkonkon:

Preissenkung auf 340€.

Mich wundert weshalb noch keiner zugeschlagen hat.

Größe ca. 155cm

...dich wundert, warum noch keiner zugeschlagen hat?

Vielleicht weil du die Puppe quasi geschenkt bekommen hast und nun 340 € Gewinn machen möchtest?

Oder weil niemand sich eine Sexpuppe für intime Momente zulegen möchte, die vermutlich einen Wasserschaden erlitten hat, bei dem das Wasser mit allem möglichen kontaminiert war? Heizöl, Diesel, Chemikalien, Fäkalien, etc.

 

Denk' mal drüber nach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow bist du Pessimistisch. 

Bilder 1-3 sind von vor der Reinigung, welches Abwasser soll den da drüber gelaufen sein. Die Doll ist 1-A und besser als jede gebrauchte. Sorry das ich zu ehrlich mit meinem Artikel bin, ein Händler hätte das verschwiegen und als B Ware verkauft.

Ich versichere jedem interessenten dass die Doll sauber und absolut unbedenklich ist. 

Nur weil ich sie praktisch Geschenkt bekommen habe muss ich sie nicht weiter verschenken. Ich hate genug ärger mit der Nachsendung und ich finde 25% vom NP ist schon verdammt günstig. Du verschenktst doch auch nicht deine doppelten Geburtstagsgeschenke weil sie umsonst waren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Konkonkon:

Wow bist du Pessimistisch. 

Bilder 1-3 sind von vor der Reinigung, welches Abwasser soll den da drüber gelaufen sein. Die Doll ist 1-A und besser als jede gebrauchte. Sorry das ich zu ehrlich mit meinem Artikel bin, ein Händler hätte das verschwiegen und als B Ware verkauft.

Ich versichere jedem interessenten dass die Doll sauber und absolut unbedenklich ist. 

Nur weil ich sie praktisch Geschenkt bekommen habe muss ich sie nicht weiter verschenken. Ich hate genug ärger mit der Nachsendung und ich finde 25% vom NP ist schon verdammt günstig. Du verschenktst doch auch nicht deine doppelten Geburtstagsgeschenke weil sie umsonst waren.

 

...achte mal bitte auf deine Kommunikation.

Ich habe Fragen aufgestellt und eventuelle Motivation bzw. Demotivation der Interessenten aufgezeigt.

Du arbeitest leider mit Unterstellungen.

Und welche Einstellung ich zur leistungslosen Bereicherung habe, ist dir nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also prinzipiell hätte ich sogar Interesse, aber leider ist das mir persönlich etwas zu viel Geld in meiner momentanen Situation. Aber ich finde den Preis absolut in Ordnung. Ich geb dir mal den Tipp diese Puppe mit der selben Beschreibung auf gummipuppenPUNKTde zu inserieren. Da solltest du sie relativ schnell und unkompliziert los werden. Jedoch gibt es da ein paar Leute die unangebrachte Antworten geben, die sollte man einfach ignorieren oder höflich antworten, sonst schadet es dem Verkauf. 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
Am 19.8.2021 um 12:40 schrieb Nachtwächter69:

...dich wundert, warum noch keiner zugeschlagen hat?

Vielleicht weil du die Puppe quasi geschenkt bekommen hast und nun 340 € Gewinn machen möchtest?

Oder weil niemand sich eine Sexpuppe für intime Momente zulegen möchte, die vermutlich einen Wasserschaden erlitten hat, bei dem das Wasser mit allem möglichen kontaminiert war? Heizöl, Diesel, Chemikalien, Fäkalien, etc.

 

Denk' mal drüber nach...

Das interessiert doch keinen, ob er sie jetzt gratis bekommen hat oder nicht. Wem es das Geld wert ist, der greift zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...