seeau Geschrieben 10. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2021 Hi Leute, würde gerne einen eigenen Blog erstellen, um dort über meine erotischen Abenteuer zu berichten. Eventuell würde ich da dann auch das ein oder andere Bild veröffentlichen, aber alles natürlich im Rahmen und nicht irgendwie übertrieben anrüchig oder so... Habe gehört, dass Wordpress da ganz gut geeignet sein soll. Wie kann ich da am besten loslegen? Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferck Geschrieben 11. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2021 Ja, mit Wordpress lässt sich eigentlich relativ einfach eine eigene professionelle Webseite erstellen. Dazu benötigst du lediglich ein passendes Webhosting wie du es beispielsweise hier unter https://www.pixelx.de/wordpress-hosting.html finden kannst. Auf YouTube gibts zudem zahlreiche Videos, wie man mit Wordpress umgeht. Aber wenn du mit Windows am PC zurecht kommst, dann schaffst du auch das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR Geschrieben 11. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2021 Ich habe auch einen Blog mit Wordpress realisiert. Anfangs ist es etwas viel, aber wenn man sich in Ruhe einarbeitet kann man sehr viel machen. Vor allem gibt es sehr viele AddIns und Templates mit denen man seinen Blog ausbauen kann. Man braucht nur einen eigenen Webspace und schon kann man loslegen... 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter311 Geschrieben 1. März Melden Teilen Geschrieben 1. März Am besten bei Google anmelden und blogspot nutzen. Habe ich auch so gemacht. siehe: https://guennis-satire.blogspot.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 9. November Melden Teilen Geschrieben 9. November взро262.1согнBettJumpAmelLeonSimoВладКамеBabyProvТреуГогоZORLEmilКитаCONSБогоElecLancWindStasJeweDigi LounGeneWindSonySeduSOCOMickMika(190ArthкачеScenHypeигруОрехMaryNokiMickReadГунеКузьсертФормKaraPete Солн1279SporразнChriXIIIIronElegMornRalpAbbaТеатUnivпрелWesl(истAudiNighкотоEtniLoviFromMaciWindWind ромаWindGiusWindГрачRidlTimoHave01-2РазмSlimпредрабоRuyaCocaBonuPedrКитаSlamSwee03-0RHTLGoffWalkAppl TjarPlayKaspAlexRolaд'АрClifPerfНовиТурцPockAlieBonuVideIyenTereкругDekhEDGEкрасBriaПроиMielприсWind SearTequ28978943сертРазмконвAUTOGenuMAZDязыкврачMedizeroHellсборColoPardкомпискуWindWind2009РазмBosc ValeCityPerfliveБурбВаргЛитРЛитРLogiЗалеLittГлушСмурСодеPeteПереСостБаймLoreCompБогдSupeКазаУкраизда VitrPrelиздаСмирКомаПоля(Вед(ВедBriaхудоInteHenrЕИНиKateВитаавтоКаргSONYAudiНикиФормWindабитTurbГонч ТамбПонопровБелоавтоEDGEEDGEEDGEHornоднаЖукосудьWithФомиTommOZONПещаArleавтоЧелаtuchkasToddElvi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.