Zum Inhalt springen

Eigenen Blog erstellen


seeau
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

würde gerne einen eigenen Blog erstellen, um dort über meine erotischen Abenteuer zu berichten. Eventuell würde ich da dann auch das ein oder andere Bild veröffentlichen, aber alles natürlich im Rahmen und nicht irgendwie übertrieben anrüchig oder so... Habe gehört, dass Wordpress da ganz gut geeignet sein soll. Wie kann ich da am besten loslegen? Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mit Wordpress lässt sich eigentlich relativ einfach eine eigene professionelle Webseite erstellen. Dazu benötigst du lediglich ein passendes Webhosting wie du es beispielsweise hier unter https://www.pixelx.de/wordpress-hosting.html finden kannst. Auf YouTube gibts zudem zahlreiche Videos, wie man mit Wordpress umgeht. Aber wenn du mit Windows am PC zurecht kommst, dann schaffst du auch das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch einen Blog mit Wordpress realisiert.
Anfangs ist es etwas viel, aber wenn man sich in Ruhe einarbeitet kann man sehr viel machen.
Vor allem gibt es sehr viele AddIns und Templates mit denen man seinen Blog ausbauen kann.

Man braucht nur einen eigenen Webspace und schon kann man loslegen... 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...