Zum Inhalt springen

[VERKAUF] FunFactory Sammlung Auflösung!


Fox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe LoveToyTest Community!

wie der Titel bereits sagt, möchte ich hiermit gerne meine FunFactory Sammlung auslösen, die Mittlerweile 2 volle Umzugskartons umfasst für die ich einfach kein Platz mehr habe.

Die einen sammeln Ü-Ei Figuren, Tassen, Spieluhren, Sammelkarten und was weiß ich noch alles und ich? ...joar, ich habe halt Dildos, Vibratoren, Plugs, Liebeskugeln usw. gesammelt 😅

Ich war schon immer eine großer Fan von den Designs und Farben von den FunFactory Produkten gewesen und wie bei jeder Sammlung hat es damals mit einem Vibrator angefangen und hat sich mit der Zeit immer weiter gehäuft. Immer was neues, neues Design, neue Farbe usw. und sofort... aber jetzt wird es langsam Zeit sich davon zu trennen.

Bei den meisten Toys handelt es sich hier -ich nenne sie mal- "Klassikern" unter den Sex Spielzeugen der Marke Fun Factory alias Patchy Paul, Dolly Dolphin, Giogolo usw.

Die Toys stammen zum Großteil aus der Generation 2 mit zwei AA Batterien und dem grauen Drehregler, Generationen 3 mit zwei AA Batterien und Druckknöpfen, sowie Generation 4 mit verbautem Akku, Click & Charge, SmartVibes und miniVibes. Ich werde versuchen nach und nach die Toys hier reinzustellen und wer Interesse hat, kann sich gerne melden.

Die Toys sind alle samt unbenutzt und befinden sich in ihrer Originalverpackung... mit wenigen Ausnahmen wo diese leider kaputt gegangen sind oder halt günstige "Ausstellungsstücke".

Wenn Sich jemand für einen oder auch mehrere Toys interessieren sollte, werde ich in jedem Fall, vorher das Toy nochmal auf Funktion prüfen bevor ich es verkaufe / versende.

Wenn jemand auf der Suche nach einem bestimmten Toys aus der Zeit sein sollte, kann ich auch gerne in meiner Sammlung schauen ob er dabei ist.

BEZAHLUNG:
Bezahlt werden können die Sachen gerne per Überweisung oder per PayPal (Freunde & Familie) oder bei übernahme der Gebühren durch den Käufer.

VERSAND: Der Versand erfolgt ausschließlich versichert via DHL mit Sendungsnummer.

INFO: Falls Ihr irgendwelche Fragen haben solltet, Detailbilder braucht etc. stehe ich Euch gerne jeder Zeit zur Verfügung! 😊

Gruß Fox!

20210425_183542.jpg

20210425_183642.jpg

20210425_183657.jpg

20210425_183707.jpg

20210425_183716.jpg

20210425_183726.jpg

20210425_183735.jpg

20210425_183743.jpg

20210425_183752.jpg

20210425_183802.jpg

20210425_184839.jpg

20210425_184935.jpg

20210425_185210.jpg

Bearbeitet von Fox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...