Zum Inhalt springen

Biete F-machine the Tremblr (Art Venus 2000)


NikNik494
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich verkaufe hier meine f-machine the Tremblr (neuwertig). Ich würde mal auf Verhandlungsbasis bei 579 € starten. Neupreis war 779€ bei Dildoking.

Ich habe mir diese vor 1 Woche erst selbst gekauft und nur einmal ausprobiert. Ich habe aber gemerkt, dass dieses Gerät nichts für mich ist. Ich habe nur den L-Receiver einmal genutzt und anschließend natürlich nach Bedienungsanleitung gereinigt etc. Der M-Receiver ist unbenutzt und beim XL-receiver ist sogar noch das Schutzpuder vom Versand drauf. 

Bezahlung per Paypal (Ware) möglich. Ich verschicke den Tremblr kostenlos und versichert. Ausschluss von Gewährleistung und Garantie aufgrund Privatverkauf. 

Bei Fragen gerne melden. 

Zur Info:

Viele kennen von F-Machine nur Maschinen auf die man einen Dildo schrauben kann. Der Tremblr konzentriert sich aber eher auf die männliche Vorderseite. Du hast beide Hände frei, für wonach Dir der Sinn ist, sobald Dein bestes Stück in einem der 3 beiligenden Masturbationshüllen (M, L, XL) steckt. Der leise Motor erzeugt bis zu 180 Saugstöße pro Minute. Über die kabellose Fernbedienung kannst Du die Geschwindigkeit und Saugkraft bequem einstellen. Alle Utensilien lassen sich komfortabel im mitgelieferten Koffer unterbringen.

IMG_20210313_122212.jpg

IMG_20210313_122154.jpg

IMG_20210313_122338.jpg

IMG_20210313_122411.jpg

IMG_20210313_122422.jpg

Bearbeitet von NikNik494
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • NikNik494 änderte den Titel in Biete F-machine the Tremblr (Art Venus 2000)

Ich nehme natürlich auch gerne Preisvorschläge an, falls jemand interessiert ist 😉. Die 579 € sind nämlich schon hoch angesetzt von mir und bin für Verhandlungen gerne offen. Es wäre zu schade für das Gerät, wenn es nur zustaubt. Vielleicht spielt ja der eine oder andere mit den Gedanken sich einen Tremblr zu holen,aber will keine 650€-800€ dafür ausgeben.

Bearbeitet von NikNik494
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da anscheinend keiner den Tremblr bisher interessant findet, gehe ich mit der Verhandlungsbasis mal runter auf 450€ VB mit der Bitte, dass man mir gerne auch niedrigere Angebote schicken kann. Ich reiße schon niemandem den Kopf ab, wenn man mir ein Angebot unterbreitet. Fragen kosten ja nichts. Möchte halt nur nicht dass das Gerät zustaubt. Dafür ist es echt zu schade, auch wenn es für mich nichts ist. Das Gerät ist voll Funktionsfähig.. Bisher nur den L-receiver genutzt, aber auch gereinigt etc. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.3.2021 um 19:52 schrieb NikNik494:

Da anscheinend keiner den Tremblr bisher interessant findet, gehe ich mit der Verhandlungsbasis mal runter auf 450€ VB mit der Bitte, dass man mir gerne auch niedrigere Angebote schicken kann. Ich reiße schon niemandem den Kopf ab, wenn man mir ein Angebot unterbreitet. Fragen kosten ja nichts. Möchte halt nur nicht dass das Gerät zustaubt. Dafür ist es echt zu schade, auch wenn es für mich nichts ist. Das Gerät ist voll Funktionsfähig.. Bisher nur den L-receiver genutzt, aber auch gereinigt etc. 

Guten Abend. Ich hätte auch Interesse würde ihn gerne nehmen für 450. Lg Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...