Zum Inhalt springen

Verdienen Online


Harmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus

Ich habe meinen Job wegen Quarantäne verloren und habe diese Frage ... Welche Online-Spiele kann ich spielen und Geld verdienen oder vielleicht ist welche Art von Online-Arbeit nicht schwierig und jeder kann es? Ich lerne schnell neue Dinge. Ich weiß, dass es jemanden gibt, der Geld verdient, wenn er online spielt. Aber ich kann keine Spiele finden? Ich möchte auch Geld verdienen, indem ich online spiele und mein Zuhause nicht verlasse))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Homepages coden kann man viel Geld verdienen.... Musst halt programmieren lernen.  Mach doch ein Fernstudium, oder etwas mit IT. Mit Spielen wirst du wohl nichts verdienen, wenn du nicht gerade wahnsinnig gut bist. Den Traum haben wohl viele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mensch, dass ist mies mit den Job Verlust.

Ein Kumpel von mir war in der gleichen Situation, jetzt arbeitet er online von zu Hause aus, als Kundenberater. Und ist eigentlich ganz zufrieden. Muss nur ein dickes Fell haben, da es auch mal weniger freundliche Leute gibt. Außerdem brauchst du keine Ausbildung und die nehmen so gut wie jeden. Manche haben ein Provision Gehalt und man kann so viel Geld verdienen. Kann aber sein, dass du am Wochenende arbeiten muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wenn Du mit WOW Geld verdienen möchtest, musst Du Mitglied in einem Clan werden was im E-Sport aktiv ist.
Dann könnte man Geld verdienen, aber reich wird man dadurch nicht und auch wenn es ein Spiel ist, ist es harte Arbeit.
Man muss viele Stunden am Tag trainieren um mithalten zu können.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...