Zum Inhalt springen

[Biete] TPE Doll Sexpuppe 145cm


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mir ist die Dame Lina einfach zu groß und zu schwer. Daher auch selten aus dem Schrank geholt und in ein Schrank gehört diese Dame nicht und freue mich, wenn sie einen neuen Herren bekommt.

Gemessen habe ich ca. 145 cm und ein Gewicht ist unter 30 kg (das Paket wiegt insgesamt 29 Kg), Cup würde ich C vermuten. Sie hat ein Skelett, wodurch die Puppe bewegbar ist. 

Füße sind leider etwas in Mitleidenschaft gezogen, da sie hin gesellt wurde, das leider ein Fehler war. Am besten dazu die Bilder anschauen.
Vielleicht ist jemand begabt und kann dies reparieren. Ersatz TPE gibt es dazu.

Was ich alles neben der Puppe dazu lege, was damals dabei war: Heizstab, Handschuhe, Kamm, Perücke, Anleitung (Englisch, Chinesisch), Ersatz-TPE, Ersatzgewinde, Reinigungsding für die Eingänge 

Preis habe ich an 400€ gedacht (Ich nehme auch gern Gegenvorschläge von euch an) und Bezahlung per PayPal (wenn es für euch sicherer ist) oder Überweisung. 
Sie wird versichert versendet. Versand übernehme ich dann. Sendungsnummer erhaltet ihr dann.
Versand kann nur am Wochenende erfolgen, aufgrund von Arbeit.

1 (Groß).jpg

2 (Groß).jpg

2_ (Groß).jpg

9 (Groß).jpg

13 (Groß).jpg

16 (Groß).jpg

21 (Groß).jpg

22_ (Groß).jpg

29 (Groß).jpg

IMG_20210106_165710 (Groß).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...