Zum Inhalt springen

Elektro-Anal-Stimulation für Anfänger


EmmaLollipop
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey, ich würde gerne mal in ein neues Gebiet einsteigen, habe davon aber noch keine Ahnung. Da ich anal liebe, würde ich gerne mal einen Plug mit einem Reizstromgerät ausprobieren. Mir geht es dabei vor allem um die Stimualtion der Prostata, handfreien Orgasmen, melken etc... Keine Ahnung ob das nur eine idealisierte Vorstellung von mir ist, aber vielleicht kann mich jemand aufklären? Was könnt ihr empfehlen? LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das sinnvollste ist, zu schauen was das Budget ist, und dann versuchen das beste zu kaufen was es für das Geld gibt. Ich sags gleich: Man muss ein bisschen was investieren wenn man keine Enttäuschung erleben möchte. Wieviel wärst du denn Bereit für das Experiment auszugeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Ahnung ob ich 50, 200 oder 500 Euro investieren müsste... Wenn die Stimulation meiner Vorstellung entspricht und du sagst, dass es das wert ist zu erleben oder dauerhaft sogar in meine "Routine" mit einbezogen werden könnte, wäre mir das schon was wert :) Danke für deine Hilfe! LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder reagiert bei Strom anderst.

Der einer brauch mehr der andere weniger

der eine brauch das Programm der andere eher dieses.

Daher bringen berichte erfahrungen Einstell Tipps nicht besonderst viel.

 

Da bleibt dir nix anderes wie ein Estim Teil zu kaufen und es zu testen.

kaufe die kein Billiges Estim Gerät.

Meiner Meinung gut für den Einstieg ist ein Mystim Lover

Gute Einstellungen / Keine dummen Drehrädchen und genügend Power fürn Anfang

dazu eben einen Estim Butt Plug - John L

dazu noch ein Schlaufenset - Pure pete

 

Jetzt Plug rein - Schlaufe un die Eichel - Eine Elektrode an Plug die andere an die Schlaufe..

So fließt der Strom vom Plug über die prostata zur Eichel

Nun einschalten und das programm wählen wo die am liebsten ist und du aushälst.

Die Gewinnerfrage " wann ". - Gedult.

Am besten im bett ausprobieren und zeit haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...