BavarianBeer Geschrieben 12. Dezember 2020 Melden Geschrieben 12. Dezember 2020 (bearbeitet) Hallo Ich biete einen neuwertigen Nobra Twincharger mit Analogregler (https://www.nobra.de/produkt/der-twincharger/.) Er wurde nur drei mal benutzt, da mir diese Art von Stimulation nicht taugt. Alles originalzubehör inklusive Köfferchen sind vorhanden. Ich hätte mir inklusive versichertem DHL Versand nach Deutschland 120€ vorgestellt (Neupreis 210€). Das ist ein privatverkauf und ich übernehme keine Garantie. Bearbeitet 12. Dezember 2020 von BavarianBeer Zitieren
Frederik Geschrieben 27. Dezember 2020 Melden Geschrieben 27. Dezember 2020 Hello, is the twincharger still for sale and do you send to Belgium? Greetings Frederik Zitieren
BavarianBeer Geschrieben 31. Dezember 2020 Autor Melden Geschrieben 31. Dezember 2020 (bearbeitet) Wurde verkauft Bearbeitet 31. Dezember 2020 von BavarianBeer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.