Zum Inhalt springen

Lange Analtoys/Analplugs


Free_1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

seit langem wollte ich schon mal einen Analplug probieren der sich deutlich von einem „Standard“ Plug unterscheidet!

Nach dem ich schon viele verschiedene Toys ausprobiert habe wie beispielsweise auch den Hump Gear von Perfect Fit Brand, habe ich mir nun mal ein deutlich längeres Modell bestellt 😉

Also was ist 50cm lang und an der dicksten Stelle 4,5cm breit? Siehe Foto 🥰

Bis jetzt hatte ich leider noch nicht die Gelegenheit ihn zu probieren. Hoffe aber in den nächsten Tagen Zeit dafür zu finden!

 

Habt ihr schon Erfahrungen damit?

LG Free_1

 

009463AC-CCA2-4E28-8654-19E9BC107ACC.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

haha ja das habe ich mir auch gedacht. Ich habe mich dann informiert und mir auch noch die Infos bei einem großen Versandhändler durchgelesen. War erstaunt wie viele Leute da etwas dazu schreiben.

Ein Kommentar denke ich wird es gut treffen: Die erste Kurve ist ein wenig knifflig dann ist die Freude Groß.

Mich freue mich es bald probieren zu können und wenn du magst kann ich die Erfahrung dann gerne hier teilen. Vl bekommst du ja dann auch Lust es zu versuchen.

Leider werd ich es erst in zwei Wochen schaffen mir die Zeit dafür zu nehmen, umso mehr freie ich mich drauf.

 

lg

Free_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi 🙋 

@MikeMille : Also das Toy ist extremist flexibel, denke es ist auch kein Problem da sogar einen Knoten rein zu machen. Ich habe hier eher bedenken, dass es vielleicht zu flexibel ist. Das Einführen wird sicher eine Herausforderung!

@Isabella08:

Ah, klingt als ob du schon Erfahrungen damit gemacht hast?? Hätte auch noch zwei längere bzw größere Modelle mit einer Dicke am Schaft von 5,5 und 6,5 zu und einer Länge vom 60 & 70cm gegeben, das war mich dann doch etwas zu viel. So erfahren bin ich damit dann doch noch nicht.

Kannst du näheres zur Verwendung Sachen bzw Erfahrungen teilen?

 

lg

Free_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du natürlich mehr als nur recht!

Soll ja Spaß machen und keinen Krankenstand hervorrufen ☺️
Also ich hab immer Spaß daran und nehme mir die Zeit die es braucht. Das lege auch ich jeden ans Herz 😊

@Isabella08, du bringst das ja auch sehr direkt auf den Punkt 👍🏽😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe meinen Glas Anal Plugs.  Die sind super bequem und kann man am Wochenende auch mal den ganzen Tag tragen, oder eine Nacht damit verbringen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es nicht größer sein muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi 🙋 

@EmmaLollipop da habe ich natürlich auch einige davon in vielen verschiedenen Varianten. Diese haben ja nicht nur im Hinblick auf den Tragekomfort, sondern auch im Hinblick auf die Hygiene super Vorteile.

 

Da ich die ja aber auch schon jahrelang benütze habe ich schon sehr Lust auf was neues/anderes 🙃

Vl ist es ja auch garnicht das was man erwartet deshalb bin ich um so mehr gespannt 🤩 

 

LG

Free_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Leute,

Leider hat es etwas länger gedauert auf meinen Beitrag zu antworten.

Wie versprochen habe ich den neuen, extra langen Plug der oben im Bild erkennbar ist dann auch gleich mal getestet.

 

Der Plug ist bei der Lieferung in einer sehr unauffälligen Verpackung bei mir angekommen. Wie schon angesprochen war ich über die Weichheit des Materials etwas verwundert bzw habe mir auch gleich Gedanken gemacht wie schwierig es wohl wird ihn einzuführen.

Das Material fühlt sich jedoch auch sehr angenehm an und mir war gleichzeitig aber auch bewusst, das es ja auch nötig ist das der Plug extrem flexibel sein muss damit er sich auch entsprechend seinen Weg bahnen kann.

 

Lange rede kurzer Sinn, kommen wir zum eigentlichen Test.

Nach dem ich leider erst ein wenig später zeit hatte in zu testen freute ich mich natürlich um so mehr als der Tag endlich gekommen war.

Da der Plug 50cm lang und an der dicksten Stelle rund 4,5cm im Durchmesser hat, habe ich mir dazu entschieden zuvor mit meinem Glasplug vor zu dehnen.

 

Voller Erwartungen war ich schon sehr gespannt, wie sich das Einführen im tiefen Inneren meines Körpers wohl anfühlen wird. Nach dem ich den Glas Plug raus genommen hatte, habe ich den neuen, langen Plug dann mittels seines Saugnapfes fixiert. 

Nach verteilen des Gleitgels am gesamten Plug führte ich zunächst die Spitze ein (ca 1,5cm Durchmesser an der Spitze). Anschließend muss man etwas geschickt sein um ihn langsam, Stück für Stück in sich verschwinden zu lassen. Man sollte unbedingt Papier griffbereit haben, da man den Plug führen muss.

 

Leider war das Gefühl dann nicht wie ich es mir eigentlich erhofft hatte. Ich bin eigentlich davon aus gegangen, dass man den Vorgang des Einführens dann in sich spürt, was leider aber nicht der fall ist. 

Leider bin ich mir nicht sicher, ob es nur daran liegt dass das Modell für mich einfach zu dünn ist. Ich überlege daher, eventuell das dickere (6,5cm) , längere Modell (70cm) zu bestellen um es auch damit zu versuchen.

 

Auf jeden Fall mochte ich den Plug aber noch ein zwei mal in Ruhe einführen um doch noch mal auf das Gefühl besser achten zu können.

 

Hoffe euch gefällt mein kleiner Bericht und freue mich über eure Gedanken und eventuell auch Fragen dazu.

 

LG Free_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi,
also ich glaube eher nicht dass es ein Lustgewinn wird beim Einführen eines (noch) längeren Modells. Vor einigen Jahren hatte ich eine Darmspiegelung. Dabei waren die ersten Zentimeter unglaublich schön. Jedoch das weitere Vordringen (erspüren im Bauchraum) brachte außer einer guten medizinischen Diagnose absolut nichts. Da wühlte einfach nur ein Fremdkörper herum. Deshalb glaube ich nicht dass das Gesuchte und Erwartete etwas mit der Länge zu tun hat.
Eventuell wäre ein kürzeres und vibrierendes Teil eher was für dich. Oder steig einfach auf Strom um. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...