Zum Inhalt springen

kohlfuchs

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann

kohlfuchs's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hi, also ich glaube eher nicht dass es ein Lustgewinn wird beim Einführen eines (noch) längeren Modells. Vor einigen Jahren hatte ich eine Darmspiegelung. Dabei waren die ersten Zentimeter unglaublich schön. Jedoch das weitere Vordringen (erspüren im Bauchraum) brachte außer einer guten medizinischen Diagnose absolut nichts. Da wühlte einfach nur ein Fremdkörper herum. Deshalb glaube ich nicht dass das Gesuchte und Erwartete etwas mit der Länge zu tun hat. Eventuell wäre ein kürzeres und vibrierendes Teil eher was für dich. Oder steig einfach auf Strom um. 😁
  2. Elektrodengel nutze ich eher selten. Wenn ich mich beispielsweise auf ein angeschlossenes Kuchenblech setze, wird dieses mittels Schwamm ordentlich mit einfachem Wasser benetzt. Die Kontaktfläche ist jetzt ideal. Penis noch etwas Wasser dran, angeschlossene Schlauchschelle überziehen, zurücklehnen und 1-2 Stunden entspannen. "Kommen" ist bei mir dann eher unwichtig.
  3. Schau mal in Wikipedia (Perineum eingeben) das Bild ganz rechts (Perineum eines Mannes). Dort z.B. ein Klebepad anlegen (unbedingt auf Sauberkeit achten). Den zweiten Anschluss mit einem breiten Metallring am Penis. Den Penis vorher mit etwas Wasser benetzen damit die Energie gut fließen kann. Den Strom dann langsam etwas aufdrehen und bei einem angenehmen Kribbeln verbleiben. Allmählich gewöhnen sich die empfindlichen Nerven an den Reiz. Dann etwas mehr aufdrehen, aber nicht bis zur Schmerzgrenze. Und was auch sehr wichtig ist: Den ganzen Körper total entspannen und die Energie fließen lassen - also möglichst wenig verkrampfen und am besten im Liegen. Es muss völlig unwichtig sein wie viel man heute verträgt an manchen Tagen geht gar nichts denn jeder Tag ist anders. Wenn alles gut läuft dann wird tatsächlich vom Hintern ausgehend der Orgasmus eingeleitet. Wenn der Anwender ganz viel Glück hat, dann durchläuft ein unbeschreibliches Kribbeln den gesamten Körper (nur einige Sekunden). Nun, dann explodiert der Orgasmus... ich nehme dann zügig den Strom weg und benieße das Nachbeben.
  4. Hi, also ich als mehrjähriger E-Sexler habe bisher die Warnungen vor einem Selbstbau sehr ernst genommen. Ich bezweifel nicht, dass jemand mit sehr viel Erfahrung (sicherlich mehr als ich) sich an einen Selbstbau wagen kann. Weiterverarbeitungen aus dem Baumarkt, z.B. Schlauchschellen und Metallgriffe, halte ich dagegen für akzeptabel. Dabei immer die Grundregel beachten: Nie über Herz und niemals am Kopf. Immer nur vom Bauchnabel abwärts. Und bei jeder Anschlussverlagerung immer vorher den Strom abschalten. Mein Equipment: Axion Stim Pro x9 und diverse Analsonden, Schlauchschellen und Klebepads.
×
×
  • Neu erstellen...