Zum Inhalt springen

Erforderliche technische Spezifikationen Fickmaschine


Seppo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Community, ich habe vor mir eine Fickmaschine zu bauen. Hab auch schon nen Plan im Kopf aber beim Thema Motorkraft bin ich noch unschlüssig. Wieviel Schubkraft ist für eine langsame anale Penetration ungefähr nötig? Ab wieviel kg Schub wird es gefährlich? Ich habe eine Tabelle der verfügbaren Motoren angehängt. (15Watt bei 2A- laut Beschreibung). Reichen die 2 markierten Motoren aus? Ich würde mich über Antworten freuen :-)

Liebe Grüße 

20201117_123240.jpg

H5618b6a040ca4ab4b6563e3c0f944d9fD.jpg_640x640q90.jpg

Bearbeitet von Seppo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi 🙋 

 

also ich würde die eher zu dem Motor mit mehr Schubkraft raten. Ich hatte selbst eine und je nach dem was du damit vor hast kann es durchaus sein, dass du doch etwas mehr Kraft brauchst.
Darf ich nach dem Fabrikat fragen? Kannst du mir dieses eventuell per PN schicken?

 

LG Free_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...