Zum Inhalt springen

TPE 168er Doll ohne Kopf, interne Beschädigung am Fuß


Dollbeauty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Puppe ist eigentlich in recht gutem Zustand (wie man hoffentlich auf den Bildern auch sehen kann), keine beschädigten oder befleckten Hautpartien, Zustand an Pussy u. Anus, wie auch alle Fingernägel (French Nail) noch so dran wie sie ankam.

Zu den Macken:
- Ihr linker Fuß ist intern also an der Metallbefestigung abgerissen, äußerlich am TPE Material ist kein Schaden. Mit Hilfe z.B. von Strümpfen oder Heels mit Knöchelriemchen hält sich der Fuß recht gut an seiner Stelle, sonst baumelt er und wird nur vom TPE-Material gehalten. Man kann sich natürlich auch dranmachen das Ganze zu fixen (mir fehlte leider dazu das Werkzeug wie die Fertigkeit).
- Die Beine sind in ihrer Bewegung beide nicht optimal, das eine ist mittlerweile schwergängig während das andere eher zu leichtgängig ist und die Position gegen Schwerkraft nicht gehalten werden kann.

Die Puppe gehört zwar nicht zu den teueren wie z.B. original-wmdolls, was sich auch an der "internen" Qualität  gezeigt hat, aber sie ist äußerlich trotzdem erstaunlich gut in Material und Form.
Sie ist auch nicht in einem desolaten Zustand um sie ausschließlich für Bastler zu deklarieren.
Ich biete sie trotzdem für einen möglichreweise Bastler-Preis an: 200€ + Versandkostenfrei. Bei Interesse einfach per PM melden.

Noch zur Info die Daten zur Doll (als diese noch Neu und mit Kopf angeboten wurde) :
Material: TPE with metal skeleton    
Height: 168cm
Breast: 87cm
Waist: 59cm
Hip: 85cm
Cross Shoulder: 39cm
Leg length: 86cm
Thigh width: 45cm
Palm length: 16cm
Foot length: 23cm
Vaginal Depth: 18cm
Anal Depth: 18cm
Oral Depth: 12cm
Net Weight: 35kg

IMG_20200807_205227.jpg

IMG_20200807_204738.jpg

Bearbeitet von Dollbeauty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nana lieber "Puppenspielkollege" wer wird da gleich der Ironie fröhnen...   wenn ich es nicht eilig habe, wieso haben Sie es dann?  Außerdem inzwischen gibts mehrere Interessenten, und die Puppe ist dann möglicherweise eh schneller weg als sich die Diskussion darüber gelohnt hätte 😉

Und zum Thema "Standort" scheinen Sie meinen Wink mit dem Zaunpfahl auch nicht verstanden zu haben, ist es etwa nicht mein gutes Recht keine Abholung anzubieten? Dafür biete ich ja auch Versandkostenfrei an.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nagel dir deine Püppi doch ans Bein !!!

Puppen die Kostenfrei versendet werden , kann man nicht auf ( grobe ) Beschädigungen prüfen. Wen willst du hier

verarschen ???

Nur ein Dummkopf kauft Puppen die man vor dem Kauf nicht Prüfen kann. Nicht mal von einem Händler.

Wer sagt mir das die eingestellten Bilder von der Püppi sind ?

 

So das Thema ist für mich durch !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh echt nicht wieso Sie so drauf sind. Was ist der Anlass für solch negative Aussagen? Läufts bei Ihnen wohl grad nicht besonders?

Mit solchen polemischen Kommentaren sind lediglich Sie bei unten durch! Und das sehen bestimmt Andere auch so. Ich bin in sämtlichen Ausführungen so ehrlich wie mir nur möglich. Wenn das Ihnen nicht passt oder reicht, dürfen Sie trotzdem nicht einfach so auf Verdacht Andere diffamieren! Schreiben Sie sich das hinter die Ohren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch mir nichts hinter die Ohren zu schreiben oder kapieren sie nichts !?

Schön wenn sie mehere Interessenten haben ! Dafür hab ich mehere Puppen !

Also hab ichs nicht eilig ! Und noch mal zum Mitschreiben vielleicht läufts

bei ihnen ja nicht gerade gut. Eine Puppe prüft man vor dem Kauf. Hab ich die erst mal Zuhause

ist das Theater groß. Versprechen tun die Leute heute viel !!!

 

Und das hat mir diffamieren nichts zu tun. Das sind TATSACHEN !!!

 

Ich bin schon zu lange im " Puppengeschäft " und weiss wo der Hase langläuft. So nun viel

Spass beim Verkauf !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...