Zum Inhalt springen

Ist hier noch was los?


Bloom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

leider ist hier nicht mehr so viel los wie vor ein paar Jahren. :(
Hin und wieder schreibt mal wieder jemand was und dann ist es für eine lange Zeit wieder recht ruhig.
Im Bereich "Marktplatz" ist im Moment noch am meisten los.
Leider haben sich auch viele Spammer und Spam-Bots hierher verirrt, die die meisten Beiträgen mit irgendwelchen "Mist" füttern.
Moderatoren gibt es auch nicht wirklich. Daher wundere Dich bitte nicht, wenn einige Verläufe etwas chaotisch ausschauen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Am 20.9.2020 um 12:49 schrieb MR:

Hallo,

leider ist hier nicht mehr so viel los wie vor ein paar Jahren. :(
Hin und wieder schreibt mal wieder jemand was und dann ist es für eine lange Zeit wieder recht ruhig.
Im Bereich "Marktplatz" ist im Moment noch am meisten los.
Leider haben sich auch viele Spammer und Spam-Bots hierher verirrt, die die meisten Beiträgen mit irgendwelchen "Mist" füttern.
Moderatoren gibt es auch nicht wirklich. Daher wundere Dich bitte nicht, wenn einige Verläufe etwas chaotisch ausschauen. :)

Gibt es das Problem nicht auch auf vielen anderen Seiten? Naja auf jeden Fall bin ich auch neu und will die "Menschlichen User" unterstützen XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Tja, wie schon geschrieben ist wenig los, ein bisschen Marktplatz, jeden Freitag und Montag ein bisschen Spam, und der Rest liegt, ohne jemandem auf die Füsse treten zu woillen, an all denen, welche hier vorbeischauen und etwas schreiben, etwas konstruktives beitragen, oder eben leider nicht.

Meine Hauptmotivation für diesen "Beitrag" ist, einen kürzlich in dieser Sektion abgesetzten Spam-Köttel nicht mehr auf der Forums-Startseite erscheinen zu lassen, denn die Mods/Admins löschen diesen Mist leier nach wie vor nur inviel zu langen zeitlichen Abständen. Wirklich schade, dass man deswegen als Notlösung zu diesen (Achtung Denglish!) "Wörkaraunds" greifen muss.

Nichts für ungut, und bleibt dran, obwohl, oder gerade weil, "nicht viel los ist"! 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ist hier was Neues passiert? Ich dachte ich schaue mal wieder vorbei und bekomme nen paar Abzeichen für meine "Tätigkeiten" hier. Auch die neuen Symbole bei den Profilbildern sind mir aufgefallen. Ist der Admin doch nach 3 Jahren mal wieder hier gewesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb orgasmscience:

Also zumindest spielt offenbar noch jemand die Software-Updates ein :)

 

Genau. Und Spam habe ich jetzt schon seit einigen Wochen keinen mehr gesehen. Dafür nehme ich diese Badge-Spielerei gerne in Kauf. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...