Zum Inhalt springen

Brauche ein paar Raatschläge


AnneL
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich habe ein Problem und hoffe, dass ich hier ein paar gute Ratschläge bekommen werde. Mein Partner und ich versuchen nun seit über sieben Monaten zum zweiten Mal schwanger zu werden, aber es klappt einfach nicht. Die erste Schwangerschaft hat auf Anhieb geklappt aber jetzt gibt es anscheinend irgendwelche Probleme. War jemand von euch in der gleichen Situation? Was war die Ursache bei euch dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich würde dir raten, sich an deinen Frauenarzt zu wenden. Inzwischen gibt es ja sehr viele Möglichkeiten/Methoden den genauen Zeitpunkt des Eisprungs festzustellen. 

 

Viel Glück und setzt euch nicht so unter Stress. Es wird bestimmt bald klappen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal dauert es einfach länger, das ist nicht unbedingt ungewöhnlich.

Du könntest versuchen deine Temperatur zu messen, um die Zeit deines Eisprungs besser zu ermitteln.. aber geh auf jeden Fall mal zum Frauenarzt. Der kann am besten sagen, ob es Problem gibt und woran es liegen könnte.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...