Zum Inhalt springen

[BIETE] Bad Dragon Nova & Janine


SaltyWalnut
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Da diese beiden Kunstwerke bei mir seit einiger Zeit unbenutzt rumliegen und es relativ umständlich und vor allem sehr teuer ist sie original aus Amerika zu bestellen, dachte ich mir ich könnte hier vielleicht jemanden damit glücklich machen. 

Der Nova Dildo: Größe - Medium; Materialfestigkeit - Soft; Farbe - Nova's Natural; Extras - Saugnapf 

Der Janine Masturbator: Größe - Einheitsgröße; Materialfestigkeit - Extra Soft; Farbe - Janine's Natural 

Da der Neupreis mit Versand und Zollgebühren bei 200€ für Nova und 180€ für Janine (Nova 110€, Janine 90€ + jeweils 40€ Versand und 50€ Zollgebühren) in meinem Fall lag, setze ich den Preis für Nova bei 150€ und bei Janine bei 130€ an.  

Für mehr Bilder und genaue Größen Angaben einfach mal auf der Bad Dragon Homepage vorbei schauen. Wenn ihr Fragen habt könnt ihr mich natürlich gerne kontaktieren.

Janine1.JPG

Janine2.JPG

Janine3.JPG

Nova1.JPG

Nova2.JPG

Nova3.JPG

Nova4.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 4 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...