Zum Inhalt springen

Motor für Fickmaschine


Klausi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe Interesse mir eine Fickmaschine zu bauen.

Was brauche ich für einen Motor? Ich denke 300U/min kommt in etwa hin.

Viele machen es wohl mit Scheibenwischermotoren. Einige schreiben jedoch das dies nicht so viel Power hat.

Ferner soll der Motor über Poti die Drehzahl steuerbar sein. Speziell bei PWM gibt es untenrum Drehmomentprobleme.

Der Motor müsste also entsprechend Power haben. Asynchronmotoren steuern über Fu ist eigentlich keine Option.

FU's mit Vectorsteuerung kosten ab 180€. Das ist zu teuer.

 

Welchen Motor könnt ihr empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Welch eine Expertise.

Die Anfragen sind durch. Die Fickmaschinen haben zwischen 13 und 96W.

Ich habe mir mal nen Scheibenwischermotor bestellt. Die Typen sind aber unfähig und meinen das sie nicht rauskriegen Wie viel Watt das Ding hat.

 

Btw. Dildo wird selbstgebaut und das Zeug ist schon bestellt. Linearführungen sind schon bestellt.

Wenn der Motor was taugt bestelle ich kommende Woche das Remotecontrolpanel.

 

Aluprofile bestelle ich später sowie Leder/Stoff und Polsterung sowie Sprühkleber für den Sitz.

 

Wenn ich mir schon was in den Arsch stecke soll es sich auch bewegen und nicht stecken bleiben und es soll auch bequem sein.

 

Cnc Fräsmaschinen habe ich um diverse Kleinteile fräsen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
Am 7.8.2020 um 00:43 schrieb Klausi:

Hallo,

habe Interesse mir eine Fickmaschine zu bauen.

Was brauche ich für einen Motor? Ich denke 300U/min kommt in etwa hin.

Viele machen es wohl mit Scheibenwischermotoren. Einige schreiben jedoch das dies nicht so viel Power hat.

Ferner soll der Motor über Poti die Drehzahl steuerbar sein. Speziell bei PWM gibt es untenrum Drehmomentprobleme.

Der Motor müsste also entsprechend Power haben. Asynchronmotoren steuern über Fu ist eigentlich keine Option.

FU's mit Vectorsteuerung kosten ab 180€. Das ist zu teuer.

 

Welchen Motor könnt ihr empfehlen?

Also wenn ich das hier lese muss ich einfach sagen, kauf fertig!
 P = U x I

 

noch Fragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ein_mensch:

Also wenn ich das hier lese muss ich einfach sagen, kauf fertig!

Ja, wenn ich hier so lese sieht es wirklich so aus wie wenn alle diese Projekte schon sehr bald stecken geblieben sind. Wie sagte doch schon der Erfinder der Glühbirne und des Phonographen, Thoma A. Edison: "Eine Erfindung besteht aus 1% Inspiration und 99% Transpiration" - wobei ich denke dass das noch sehr optimistisch gerechnet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 2.1.2022 um 19:13 schrieb notunplugged:

Ja, wenn ich hier so lese sieht es wirklich so aus wie wenn alle diese Projekte schon sehr bald stecken geblieben sind. Wie sagte doch schon der Erfinder der Glühbirne und des Phonographen, Thoma A. Edison: "Eine Erfindung besteht aus 1% Inspiration und 99% Transpiration" - wobei ich denke dass das noch sehr optimistisch gerechnet ist.

Na ist doch wahr. Wenn man solche Fragen stellt und nicht in der Lage ist einfach mal ein paar Daten aus Fotos und Anleitungen von kaufbaren Maschinen zu extrahieren wird es schon kritisch. Dann noch in Bereichen zu arbeiten in denen körperliche Schäden auftreten können ist mehr als nur fahrlässig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...