Zum Inhalt springen

Welcher Womanizer ist am sanftesten? (ggf. Satisfyer,Sona)


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

meine Frage geht an die erfahrenen Womanizer & Co Tester :-)
Und zwar habe ich mir vor einigen Jahren schon den Satisfyer pro 2 gekauft. Ich habe ihn ein paar Mal benutzt und bin auch innerhalb von wenigen Minuten gekommen, allerdings nur durch totale Überreizung. Deshalb hatte ich damals beschlossen, ihn in die Schublade zu legen, wo er bis zum heutigen Tag auch lag :-)

Mein Kitzler ist einfach wahnsinnig sensibel und ich finde auch z.B. Vibratoren zu heftig. Am besten komme ich immer noch mit den Fingern oder der Zunge, allerdings dauert das halt manchmal etwas und während mancher Sexstellungen kommt man bzw. frau auch nicht so gut an den Kitzler.

Gestern kam das Thema dann wieder in mir auf und ich hab online diverse Blogs zum Thema Womanizer, Satisfyer und Lelo Sona 2 (nicht Cruise 2) gelesen, aber so ganz schlüssig bin ich nicht geworden, einfach weil ich mich frage, ob das irgendeinen Sinn macht, mir nochmal ein Gerät zu kaufen, wenn doch der Satisfyer pro 2 schon in der niedrigsten Stufe überreizt hat.

Heute hab ich ihn dann nochmal ausprobiert und ja, der Orgasmus war heftig, aber jetzt danach brennt mein Kitzler und die Umgebung schon ne Stunde lang, was für mich ein Zeichen ist, dass ich das vielleicht nicht so optimal vertrage ;-)

 

Daher meine Frage an die Erfahrenen, die schon verschiedenste von diesen Toys probiert haben.

Welcher Womanizer (oder auch neueres Modell eines Satisfyers) ist sanfter als der Satisfyer pro 2? Ich hatte gestern schon gelesen, dass der Lelo Sona 2 sehr stark ist, aber dass man ihn auch neben den Kitzler halten kann theoretisch (zumindest ist ja die Werbung, dass es auch berührungsfrei wirkt), wo es dann wieder sanfter wäre. Hat damit jemand Erfahrung? Funktioniert das wirklich, wenn man ihn nicht direkt auf den Kitzler aufsetzt? Ginge das bei den neueren Womanizern auch?

Beim Womanizer Startlet hab ich gelesen, dass er in der niedrigsten Stufe schon recht kräftig ist. Aber wie ist es mit dem Womanizer Premium oder Duo oder ältere Modelle?

 

ich hoffe, jemand kann mir helfen, denn ich würde der Sache wirklich gerne nochmal ne Chance geben, aber das brennen danach ist natürlich auch nicht das, was ich mir wünsche.

 

Viele liebe Sonntagsgrüße

Reiken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich hatte mal was über verschiedene Klitorissauger geschrieben:

https://stringpixel.wordpress.com/2018/09/30/die-satisfyer-lovetoys-fuer-sie-und-ihn/

Wenn du mir das Porto bezahlst, kann ich dir den "SATISFYER PRO G-SPOT RABBIT", den "SATISFYER PRO PLUS VIBRATION" und den "SATISFYER PRO 4 COUPLES" schicken. Das Hygienesiegel musste ich leider zerstören, da ich die Modelle fotografiert hatte, ansonsten sind sie original Verpackt mit Ladekabel, Anleitung, Schachtel etc. Ich hatte sie in mehrfacher Ausführung bekommen.

Meine Freundin mag übrigens den Satisfyer Pro G-Spot Rabbit am meisten, weil er noch eine gute Vibrationsfunktion hat, die bei den anderen eher schwach ausfallen.

Meine Freundin ist übrigens an der Klitoris auch sehr empfindlich und konnte den Pulsator gut aushalten. Aber das ist von Frau zu Frau ja unterschiedlich. Das kannst du wohl nur ausprobieren.

IMG_20200409_201601.thumb.jpg.527abc44d8e414940601c68a0597550f.jpgIMG_20200409_201904.thumb.jpg.e276416572d1add1980d52332049955e.jpgIMG_20200409_201922.thumb.jpg.3771ec9fecc3f6fbcdd4caeda6dd6263.jpg

Ich habe auch noch zwei höherwertige Versionen aus gebürstetem Alu. Sieht bisschen schöner aus und fühlt sich besser an, da kein Plastik, die Technik scheint mir aber die gleiche zu sein. Da könnten wir auch drüber reden.

IMG_20200409_201257.thumb.jpg.c133cbb6c4a87815a41a5d4b2cb0c794.jpgIMG_20200409_202523.thumb.jpg.368aebd2f5de964b7b52d42e37c95842.jpg

Melde dich gerne via PN an mich. LG

Bearbeitet von EmmaLollipop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
die Satisfyer arbeiten ja alle nach demselben Verfahren - eben mit Stoßwellen. Sie müssen deswegen zum einen genau positioniert werden und sind, die Erfahrung hast Du ja bereits gemacht, dann extrem effektiv - Und für viele zu intensiv.
 

Du schreibst, dass Dir Zunge und Finger eigentlich an Intensität ausreichen; Da frage ich mich: Hast Du es schon mit einem guten Dildo versucht? Meine Freundin steht total auf den Maiskolben von SelfDelve (den Test findest Du hier auch). Die "rauhe" Oberfläche ist sehr wirksam, besonders, wenn man das gute Stück dreht. Auch die direkte Stimulation der Klitoris gefällt ihr sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Zuckerschnecke,

Deine Frage ist schon ein bischen älter, aber vielleicht ja trotzdem noch aktuell.
Ich habe den ersten Womanizer damals probiert, der noch aussah wie Tina Turner af Speed und brauchte ein paar Anläufe, um herauszufinden, wo die Bedienungsanleitung modifiziert werden muss.
Derzeit habe ich den Pro und ich liiiiieeeebe ihn!!! Ich habe auch den alten Satisfier damals probiert und mir ein paar Lelo-Sachen im Spielzeugladen angeschaut. Alles ungefähr dasselbe, weshalb ich kaum glaube, dass Du mit einem anderen Gerät so viel glücklicher wirst. 

Aber vielleicht hilft es Dir weiter, den Satisfier anders zu positionieren. Das mit der berührungslosen Stimulation ist allerdings ein bischen Schummelei, weil man das Ding ja nun mal aufsetzen muss, damit der Unterdruck, also das Saugen, entsteht. Insofern geht ohne Berührung gar nichts. Gemeint ist mit "berührungslos" nur, dass da, wo das Saugen stattfindet, eben nur gesaugt wird und nichts aufliegt. 

Mir geht es auch ein bisschen wie Dir, denke ich: Ich kann den Womanizer auch nicht "direkt auf der Klitoris" applizieren, das ist mir auch zu intensiv.
Leider wird das in der Bedienungsanleitung nicht gesagt: aber die Klitoris ist ja nun mal riesig. Und selbst wenn der größte Teil davon im Becken liegt, ist sie doch auch außen größer als oft bemerkt wird. Das zu ignorieren ist, als würde man den Penis auf die Eichel reduzieren. 

Ein großer Teil des äußeren Klitoris-Anteils ist durch eine Art Vorhaut bedeckt. Und auch dieser Teil kann stimuliert werden. Oft ist man auf einer Seite empfindlicher als auf der anderen. Ich bin z.B. bin ein "lefty". Also lege ich den Womanizer links an diesem Schaft an, oberhalb der nackten kleinen Erbse; die bleibt außen vor. Wenn man es dann intensiver möchte, kann man sie immer noch mit einbeziehen. Um da flexibel zu sein und komfortabel-gemütlich herumzuprobieren, ist es sinnvoll, Gleitgel zu verwenden.

Vielleicht probierst Du das mit der Nuckelei am Klitorisschaft mal aus, falls Du es noch nicht getan hast. Mich würde sehr interessieren, was Du zu berichten hast und ob es auch bei Dir damit besser geht!

Liebe Grüße,

Semele

 

Bearbeitet von Semele
Rechtschreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...