Zum Inhalt springen

Biete FunFactory Be One - Vibrator


MR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es handelt sich hier um den FunFactory Be One Partnervibrator als Bausatz-Editon.

Er besitzt insgesamt 5 Vibrationsstärken und zwei Motoren.
Der Akku hält (laut Hersteller) gute 60 Minuten.

Der Vibrator wurde von mir zusammengebaut und in meinem Blog vorgestellt. Er wurde nur kurz zu Testzwecken verwendet.
Er ist so gut wie neu und kommt komplett mit Ladekabel und original Verpackung per Post (versichertes Paket) zu Euch nach Hause.
Selbstverständlich ist er gereinigt und Desinfiziert.

Achtung - Wichtiger Hinweis: 
Da es sich hier um die Bausatz-Edition handelt, ist dieser Vibrator, im Gegensatz zu dem Original-Model, nicht Wasserdicht!!
Ansonsten unterscheidet sich der Vibrator nicht von dem anderen Modell.

Ich verkaufe ihn von privat an privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungen und Garantieansprüchen.

Der Preis beträgt 25,00 € inkl. versicherten Versand per DHL.
Eine Lieferung an eine DHL-Packstation ist möglich.

Bezahlung entweder per paypal oder per Überweisung.

Bei Fragen, bitte melden.

227577852_FunfactoryBEOnePartnervibrator-01.thumb.jpg.83f029bd7855903a613b2ea459aec9a7.jpg1609529869_FunfactoryBEOnePartnervibrator-17.thumb.jpg.e041976ebf4e040c81e3935baf4ef2a0.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...