Zum Inhalt springen

PC-EKG für Jedermann


wernerbeinhart
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe mir zur Überwachung bei Anwendungen ein PC-EKG bebaut, was sehr gute Ergebnisse mit einer kostenloser Oszilloskop Software liefert, siehe Bild auf dem Gerät, ist das eigene EKG. bei Interesse Bauplan und Anleitung, sowie Adresse der Oszilloskop-Software.  Viel Vergnügen beim Bastel.  Gruß  wernerbeinhart

SAM_0037.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine drei Beiträge lassen mich die Frage stellen, ob du ein Troll bist? Bist du einer?

Bearbeitet von EmmaLollipop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 20 Stunden, EmmaLollipop said:

Deine drei Beiträge lassen mich die Frage stellen, ob du ein Troll bist? Bist du einer?

bin keiner der sich mit fremden federn schmückt, die Schaltung ist aus dem Internet und ich wüsste nicht, warum ich mich hier rechtfertigen muss, wenn hier einer was gegen mich hat, soll er sich melden und wie klären das wie Männer, ich beleidige hier auch keinen.

Bearbeitet von wernerbeinhart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere Frage...

Warum postest Du hier eine Anleitung für ein PC-EKG...? Was will man damit?
Und warum gerade in ein Forum was sich mit Erotik-Spielzeugen beschäftigt?

Wenn, solltest Du so etwas in die Rubrik "Off-Topic-Plauder-Ecke" schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls Interesse hätte ich die Schaltung anzubieten , ist nicht von mir aber sehr einfach zu löten , Software des Oszilloskops auf : www.zeitnitz.eu/skop-de  gratis download für privaten Gebrauch , es ist auch ein Signalgenerator mit dabei um Töne zu erzeugen. 

ECG_Two_Chip_Circuit.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...