Zum Inhalt springen

Kostenlos > Umsonst ?


Luana
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich hätte endlich LUST auf ein paar Zärtlichkeiten mal wieder.. Hatte ewig keinen Partner, ob fürs Bett oder in einer Beziehung. Ich hab schon richtig Entzugserscheinungen, und gerade während der Quarantäne-Zeit wäre ein Partner wirklich PRAKTISCH ...

Daher dachte ich mir: Versuchts dus mit ner Dating-Seite. Die erste die mir einfiel war, auf Grund der gut platzierten Werbung, Parship. Also registriert, ausprobiert... Nur Sch... keine guten Ergebnisse!! Hätte mir mehr erhofft!! Weiß jemand, ob es mit der Premiummitgliedschaft besser ist? Will nicht UMSONST Geld rausschmeißen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Luana,
du solltest nicht aus den falschen Ambitionen heraus einen Partner suchen. Viele Paare erleben gerade in der Corona-Zeit eine schwierige Phase, denn sie sind den engen Kontakt 24/7 mit dem Gegenüber nicht gewohnt. Eventuell stellst du dir das Zusammenleben mit einem Menschen einfacher vor, als es später sein wird. Gerade wenn du denjenigen noch nicht lange und gut kennst, können schnell Streitereien entstehen. Mal ganz davon abgesehen, dass du aktuell niemanden von den Dating-Plattformen treffen kannst. Unnötiger Kontakt soll ja bekanntermaßen verhindert werden. ;-)

Das Dating in Ruhe nach der Corona-Quarantäne anzugehen, macht wahrscheinlich mehr Sinn. Mit möglichen Kandidaten zu chatten kann ein guter Zeitvertreib sein. Ich selbst habe mich bisher nur auf kostenfreien Dating-Portalen angemeldet. Meine Cousine hat ihren jetzigen Freund aber auch auf Parship kennengelernt. Wie ich rausgelesen habe, bekommt man durch die Premium-Mitgliedschaft Zugriff zu allen Funktionen. Wenn du das Dating also richtig ernst angehen möchtest, könntest du es ja mal für einen Monat ausprobieren. Der Testbericht hier war auch sehr interessant zu lesen: https://onlinedating.de/test/parship/ .

Hoffentlich konnte ich dir irgendwie weiterhelfen. Viel Erfolg bei der Partnersuche und bleib gesund! ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo Luana.

Also ich kann da nichts gutes berichten. Meine Erfahrungen waren bisher immer negativ.

Gibt sogar PV die nehmen eine Beitrag von 8500€.... Und nein, da fehlt kein Komma

Auch finde ich die Preisgestaltung teilweise recht merkwürdig.....

Nun denn, bleib ich also Single......

Lieben Gruß

HarryD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...