Zum Inhalt springen

(Biete) Silikonpuppe 135 cm 24 kg sehr schön, umständehalber


peter34
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Umständehalber (Freundin zieht bei mir ein) gebe ich eine vor ein paar Monaten erst erstandene und lediglich kurz 2-3 mal "angetestete" und danach komplett gereinigte/desinfizierte TPE-Puppe ab.

Hier zunächst die Daten:
Größe: 135 cm
Brustumfang: 72 cm
Vagina: 18 cm
Anus: 16 cm
Mund: 12 cm

Es kommt das auf dem letzten Bild erhältliche Zubehör mit: Extra Augen, 2 Perücken, Reizwäsche etc.

Kann keine fehlerhaften Stellen entdecken.

Ein wie ich finde fairer Preis: runde 271 Euro plus 29 Euro als Hermes-Paket.

Achtung: NUR VERSAND, keine Abholung, nach Zahlung per Überweisung (bitte einen neutralen oder gar keinen Zahlungsgrund verwenden, um Schockzuständen des Sparkassenpersonals vorzubeugen :) )...

Fragen/Anfragen bitte per PN hier im Forum - nicht wundern, wenn ich nicht sofort reagiere, bin nicht jeden Tag online.

 

PRIVATVERKAUF, daher wie immer an dieser Stelle: Keine Rücknahme oder Gewährleistung meinerseits möglich.

 

Und hier die Bilder:

SAM_3403_1.jpg

SAM_3404_1.jpg

SAM_3405_1.jpg

SAM_3406_1.jpg

Bearbeitet von peter34
Hinweis Privatverkauf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...