Zum Inhalt springen

Biete TPE Doll 140cm


golflutze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo. Biete hier eine rund 2 Jahre alte 140cm TPE Puppe ohne Standfunktion an. Sie ist keine Markenpuppe aber dennoch ein schönes Modell. Sie hat ein paar kleinere Blessuren (wie auf den Fotos ersichtlich) aber ist in einem allgemein guten Zustand. Alle Gelenke funktionieren und es ist kein Finger gebrochen oder ähnliches. Habe sie nicht oft benutzt (und wenn dann mit Kondom) da ich etwas zu groß für sie gebaut bin. Sie wird in der originalen Kiste geliefert. An Zubehör gebe ich eine schwarze Perücke, ein „Schulmädchenkleid“ sowie einen Tanga dazu.

Preislich dachte ich an 250€ .

Versand ist möglich aber aufgrund des Gewichts teuer, rund 40€.

Ich würde euch bitten mir Fragen und ähnliches direkt per PN zu senden und nicht hier rein zu schreiben. Leute welche denken sie bekommen alles geschenkt ala „Ich geb dir 100€ für die Puppe“ mögen mich bitte mit Nachrichten verschonen und anderweitig weitersuchen. Alle anderen ernsthaften Interessenten dürfen sich gerne melden :)

Skelett: Stahl
Hautfarbe: Braun/Natürlich
Höhe: 140cm
Obere Büste: 73cm
Untere Brust: 52cm
BH-Größe: C-Cup
Taille: 49cm
Hüfte: 77cm
Arm Länge: 35cm
Palm Länge: 17cm
Beinlänge: 68cm
Fußlänge: 21cm
Mündliche Tiefe: 13cm
Vaginal Tiefe: 20cm
Anal Tiefe: 18cm
Gewicht: 26 KG

 

Gruß Alex

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

6.JPG

7.JPG

8.JPG

9.JPG

10.JPG

11.JPG

12.JPG

13.JPG

14.JPG

15.JPG

16.JPG

17.JPG

18.JPG

19.JPG

Bearbeitet von golflutze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...