Zum Inhalt springen

RASUR-PROBLEM


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kleine Frage: Meine Frau hat sich schon des öfteren Teilrasiert, aber leider kam nach dem ersten Spaß an dieser wirklich geilen Sache, meist auch schon die Enttäuschung. Es fing mächtig an zu jucken!

Was kann ich Ihr raten, damit Sie wieder Gefallen an dieser Sache findet.

Schreibt's mir einfach hier hinein.

Danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähem - also ich würde die Rasur mal mit dem Liebesspiel verbinden.... am besten rasierst Du sie und cremst sie danach ein - das hilft gegen den Juckreiz... was auch dagegen hilft, ist einfach ein bißchen an sich rumzuspielen, bzw. zu masturbieren. Denn Tipp gab mir eine Exfreundin - nachdem sie mich glattrasiert hatte und mich der Juckreiz beinahe wahnsinnig machte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müßt es öfters machen. Nach einer Woche hat sich die Haut daran gewöhnt und es juckt nicht mehr. Wir lieben es.

Neine Grau traut sich mittlerweile auch schon totalrasiert an den FKK-Strand oder in die Sauna!

Wie man sieht ist Rasur momentan immer häufiger zu sehen. Viele machen es und immer mehr trauen es sich auch öffentlich als rasierte zu zeigen.

Rasur ist überhaupt nichts perverses sondern eine reizvolle Spielart der Sexualität. Je höher die Bildungs- schicht, desto öfters wird rasiert!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Beim ersten oder zweiten male ist es wirklich stark gewöhnungsbedürftig im normalen Alltag.

Später gibt sich das aber. Es hilft sehr, wenn der/die Partner(in) entsprechende Bereiche von Anfang an mit einem gutem Hautöl einreibt (z.B. Weleda-Öl [gibts in Apotheke]). Ich wünsche noch viel Spaß und beste Erfahrungen. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
:D nun, wir haben herausgefunden, dass die rasur am besten trocken mit einem einem einfachen nassrasierer (big, oder so) geht. nacher und auch 2 bis 3 tage danach mit einer feuchtigkeitsspendenden bodylotion eincremen. wir haben so selten pickel oder rötungen, auch das jucken gibts nicht mehr. ausserdem ist es auch eine gewöhnungssache für die haut, je öfter man rasiert, desto unproblematischer ist es.... viel spass :wink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Wie man sieht ist Rasur momentan immer häufiger zu sehen. Viele machen es und immer mehr trauen es sich auch öffentlich als rasierte zu zeigen.   Rasur ist überhaupt nichts perverses sondern eine reizvolle Spielart der Sexualität. Je höher die Bildungs- schicht, desto öfters wird rasiert!!
Wieso auch nicht? Ich laufe auch glattrasiert durch Gruppenduschen o.ä. sicherlich, im Schwimmbad fragen die kleinen Kinder schonmal ihren Papa warum der Onkel da unten denn gar keine Haare hat, aber das kann sich dann durchaus auch so entwickeln, dass man gefragt wird, wie das gefühl so ist etc. ;) Es mag vielleicht Einbildung sein, aber durch das Auseinandersetzen mit seinem Körper scheint es mir auch ein größeres Lustempfinden zu geben.. aber jedem das seine, wer da unten Büsche mag und ne Freundin mit Haaren zwischen den Zähnen... ok? ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wie schon gesagt, hilft da das häufiger rasieren. Meistens juckt es, wenn die Haare nachwachsen. Dagegen hilft (3mal dürft ihr raten) Melkfett. Dadurch wird die Haut weicher und es juckt dann nicht ganz so sehr. Auch hilft es gegen diese blöden Pickel und verhindert Hautrötungen!

Statt dem Rasieren, kann man auch epilieren bzw. Enthaarungscreme verwenden (im Schambereich besonders vorsichtig sein :!: ). Da gibt es dann eigentlich keinen Juckreiz und es hält länger als das Rasieren!

Hoffe, ich konnte euch helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...