Zum Inhalt springen

Sex im Wasser?!


Pool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eben wegen den genannten nicht so tollen Dinge wie Chlor und Enge in der Badewanne will ich ja gerne einen richtigen eigenen Whirlpool haben!!! Da kommt dann kein Chlor rein! Aber naja, dafür muss ich noch viiiiiiiiiel sparen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, soll ichs drin lassen bis zum nächsten Mal?

Mal im Ernst, was ich gesagt habe war rein hypothetisch!!!! ICh habe keinen Whirlpool...und ich werde mir auch die nächsten 10 Jahre keinen leisten können. Also habe ich mir auch noch keine Gedanken gemacht wann ich wieso und wie das Wasser wechsle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand Sex im Whirlpool sogar ganz nett (die Bademeister haben bloß komisch geguckt :lol: ), aber das Problem mit der Feuchtigkeit bleibt...

Auf jeden Fall is soŽn Whirlpool praktischer, als ein normales Schwimmbecken oder gar das Meer (brrr, Salz, da kann ich nicht mal normal baden :blink: ), finde ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da liefen irgendwie ein paar mehr Leute vorbei, war in ner Sauna. Und sein Kumpel saß auch daneben :lol:

Naja wir waren doch alle mal jung :rolleyes:

Was heißt denn bei dir bitte schön "waren"??? :augendreh: Ich würde mal sagen, du bist immer noch jung

@Eilan

Das würde mich auch mal interessieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich habe mit dem Rücken vor meinem Schatz gesessen und mich mit den anderen Leuten im Pool dabei unterhalten :lol: Da hat bestimmt keiner Verdacht geschöpft und wenn, auch egal....

Und beim 2. mal hab ich zwar auf ihm gesessen, aber das machen doch im Schwimmbad dauernd Paare, das sie an ihm dran hängt zum knutschen. Und solange der Sprudel an ist, siehst Du in dem Pool eh nichts, so extrem ist der.

Und weil der so stark ist, blubber ich immer erstmal ein paarmal demonstrativ unter und sage dann, das ich bitte auf den Schoss von meinem Schatz möchte, weil ich so klein bin.... <_< Problem galant gelöst und wer jetzt Böses dabei denkt hat selber Schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...