Semele Geschrieben 14. Januar 2013 Melden Geschrieben 14. Januar 2013 Aufgrund von 'Gewichtsproblemen' möchte ich meinen Lelo Olga verkaufen - er ist mir einfach zu schwer! weshalb ich ihn kaum benutze. Er hat dieselbe Form wie der göttliche Lelo Ella, ist aber im Gegensatzt zu diesem aus massivem, gleitfreudigem Edelstahl. http://de.lelo.com/index.php?collectionName=insignia-luxe&groupName=OLGA&categoryId=46 Meine Preisvorstellung liegt bei 180€ (gekauft habe ich ihn für ca. 250€) Er liegt in einer schönen dunkelbraunen, schwarz ausgekleideten Holzbox, deren Innenleben (die Polster, in die der Olga gebettet war) ich leider verbummelt habe. Ein Aufbewahrungsbeutelchen liegt bei. Bei Interesse meldet Euch bitte per PN. Danke! Zitieren
Semele Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Melden Geschrieben 26. Februar 2013 Gehe auf 160 Flocken runter. Dafür gibt es den edlen Dildo mit angemessen versichertem Versand. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.