spezialist Geschrieben 14. Juli 2011 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) Hallo,Ich möchte hier eine selbstgebaute Sex maschine anbieten ( siehe Bilder ) wie mann sieht handelt es sich hier um was ausergewöhnliches !gebaut auf Holzplatte (50cm x 25 cm) montiert drunter eine zweite platte mit schanier es wir aufgemacht und zwischen den Matratze und Bettrahmen reingesteckt und kann nicht mehr verrutschen bleibt stabil, Sie wird von 2x Starken Elektromotoren mit Zahnriemen angetrieben sehr leise mit ca,10 cm Hub ,was sie dazu brauchen ist eine Regelbare 12-13,8 V DC-Trafo mit mindestens 4-6 Amp, dann kann sie auch stufenlos geregelt werden bis zu ca,von 0 bis 130 mal min. zustoßen,Dildo und Trafo gehört nicht dazu,ich möchte für die Maschine 150 euro haben da sehr viel arbeit drin steckt und die teile nicht gerade billig waren. Bearbeitet 15. Juli 2011 von spezi Zitieren
spezialist Geschrieben 17. Juli 2011 Autor Melden Geschrieben 17. Juli 2011 (bearbeitet) Hallo,Ich bin SPEZI ich kann leider nicht auf die kommende mails antworten deswegen schreibe ich hier wer sich für die Sex maschine interessiert bitte mailen an,ercane@live.de.gruß. Bearbeitet 17. Juli 2011 von spezi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.