Zum Inhalt springen

mindesTENS

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mindesTENS

  1. Jup, das mit dem Poppers kenne ich. Habe zwar keine extra Inhalator aber dennoch bring ein tiefer Zug kurz vor dem Orgasmus eine echte Steigerung. Man wird richtig "willenlos" und möchte nur noch genießen, alles andere wird unwichtig Ich darf nur nicht zu früh damit anfangen, denn Poppers setzt die Schmerzgrenze runter. Es ist schon passiert, das für den "Schluss" dann nicht mehr genug Leistung am Gerät vorhandenn ist Die Files aus meinem Beitrag haste schon alle durch? Welche gefallen Dir am Besten? Welche anderen nutzt Du zur Zeit so? Gruß
  2. Schräge Töne?? Das ist nicht für die Ohren gedacht...! Jemand schon woanders probiert?
  3. Hallo zusammen, ich wollte Euch meine Lieblings-Files im mp3/wav Format nicht vorenthalten. Nutze auch SmartStim aber irgendwie finde ich die Audiofiles besser. Probiert sie einfach mal aus. Hier Files http://rapidshare.com/files/404649010/E-Stim_-_mp3_files_-_Man.zip.html Und hier welche die speziel für Frauen sind (aber auch bei Männern gut funktionieren) http://rapidshare.com/files/404648170/E-Stim_-_mp3_files_-_Women.zip.html Viel Spaß beim Testen. Über Feedback würde ich mich freuen.
  4. Bei dem ersten File kommt eine Fehlermeldung von Rapidshare: Fehler Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden. Dieses Limit ist erreicht. Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.
  5. Hallo zusammen, kann jemand das erste Vid bitte noch mal uploaden, es ist leider nicht mehr verfügbar. Besten Dank!
  6. Das ist ja mal geil. Überall nach diesen blöden Fehler suchen, dabei fehlt es bloss am Lautstärke Und, haste denn jetzt schon "Ergebnisse" mit dem Gerät erzielt?
  7. Jup, kann ich nur bestätigen! Habe zwar auch eine Anal-Elektrode, die nutze ich aber kaum. Am Schwanz und an den Eiern gefällt es wesentlich besser. Wenn schon eine Elektrode im Hintern, dann mit großer Kontaktfläche. Denke die fertigen mit den beiden 1cm dicken Metalringen sind nicht unbedingt ideal. Aber schlussendlich ist alles Geschmackssache
  8. Super, ich danke! Was genau macht die LDC Funktion? In dem Bild sieht man ja, dass noch mehr Varianten für EStim am PC vorhanden sind Nutze bisher SmartStim2 und bin zufrieden damit. Können die anderen Programme etwas besonderes im Vergleich zu SmartStim?
  9. Kannst Du die Files noch mal hochladen? Würde das Proggi gern mal ausprobieren. Wo liegt der Unterschied zu SmartStim?
  10. Die Schaltung ist so wie beschrieben bei mir erfolgreich in Betrieb. Bist Du sicher alles richtig angeschlossen zu haben? Du arbeitest doch auch mit den Tonfrequenz-Übertragern, oder?! Nur Lautsprecher ab und Elektroden dran funktioniert nicht. Erst muss die Spannung hochtransformiert werden. Ich mach die Lautstärke am PC auf maximum und regle nur an der Box.
  11. Oha 95 sind nicht grad ein Schnäppchen. Aber da Du so begeistert bist, werde ich mich nun an einen Nachbau machen. Werde das ganze mit diesen leitfähigen Silikon-Schlauch umsetzen, habe auch schon ne Idee wie. Der "Eierbecher" schaut interessant aus. Auf der Seite finden sich einige schöne Sachen. Danke für den Link. Leider finde ich die Preise für die fertigen E-Stim Sachen allesamt zu hoch. Klar kostet Qualität Geld und in manchen Fällen macht sich der Preis auch bezahlt. Aber trotzdem will ich mich damit nicht anfreunden.
  12. Sehr schöne Elektroden! Was hast Du für die schwarze Eichelelektrode bezahlt? Und was machste denn damit?
  13. Die Klebe-Elektroden habe ich bei ebay gekauft, rund 3 cm Durchmesser Die Schlauchschellen ebenfalls bei ebay. Hatte erst welche aus verzinktem Eisen, da konnte ich ein Kabel dranlöten. Aber durch den Köperkontakt und diverse Flüssigkeiten, fingen die an zu oxydieren. Nicht schlimm aber häßlich. Leider ist das bei Edelstahl mit löten sonne Sache. Habe statt dessen den blanken Draht mehrfach umgewickelt und mit Isolierband befestigt.
  14. Um was zu spüren ist die Spannung entscheidend. Die Leistung bleibt immer die gleiche, denn Leistung setzt sich aus dem Produkt aus Spannung und Strom zusammen. P=U*I Bei dem Übertrager wird lediglich die Spannung hochtransformiert. Dafür sinkt der zur Verfüng stehende Strom. Die Leistung ist am Ausgang die gleiche wie am Eingang des Übertragers. Klar, woher sollte es denn kommen? Das Beste Ergebnis erhält man, wenn wie beschrieben angeschlossen wird. Zu den Polen: Ja, ich schalte in dem drei-poligen Variante die beiden minus-pole zusammmen, z.b. an die Eichel. Die 2mm Stecker (männlich) lassen sich zusammen stecken.
  15. Schau doch mal in die Posts Nummer 94 und 97, da findest Du alles.
  16. Ich denke wir sind einer Meinung was die Gefahren angeht. Aber ich fand es wichtig solche Dinge mal anzusprechen. Wenn der ein oder andere jetzt vorsichtiger ist, gut so. Auf der anderen Seite möchte ich niemandem abraten es mal zu probieren. Ganz im Gegenteil Wie Du schon sagtest, sind medizinische TENS Geräte mit max 150 HZ zwar ganz nett wenn mal mal "reinschnuppern" möchte. Kosten sind ok, sind dafür aber fertig zu kaufen, man kann direkt loslegen und zum Orgasmus brigen sie einen auch. Wie im gesamten E-Stim Bereich muss man viel probieren und darf nicht gleich aufgeben. Die Belohnung "kommt" bestimmt. Aber ja, erst mit StereoStim gehts wirklich rund. Ist wie ich meine eine ganz andere Liga mit wesentlich mehr Abwechslung. Kostet nicht mehr, benötigt aber ein paar Dinge die man wissen und beachten sollte. Na klar werden nicht alle einen Laptop zuhause haben oder einen MP3 Player nutzen wollen (z.B. wegen SmartStim). Aber wenn man schon den PC benutzt, dann wenigsten mit USB Boxen ohne eigene 230V Versorgung oder wie Du ein separates Verstärkermodul im Batterie-Betrieb. Je weniger potentiell gefährliche Komponenten in dem Aufbau vorhanden sind, desto besser. Welche Elektroden nutzt Du wo?
  17. Ich gebe Dir in allen Punkten Recht. Jedoch ist das nichts was ich jemanden empfehlen würde. Was ich mache liegt in meiner Verantwortung und auch ich habe anfangs mit netzstrombasierenden Geräten gearbeitet. Habe aber auch eine Ausbildung im Elektro-Bereich und kann mit Strom respektvoll (!) umgehen. Wenn also jemand fragt wie das eine oder andere funktioniert, sollte er Tipps bekommen die eben NICHT lauten: 230V am Pimmel sind ok weil nicht lebensgefährlich Wie viel Ahnung der Fragende von der Materie hat und wie geschickt der Umgang mit Lötkolben und Grundkenntnisse der Elektrik sind, vermag ich nicht zu sagen. Von daher lieber "safe" als "grill" Meine beschriebende Schaltung ist leicht nachzubauen und eher "empfehlenswert", sofern man überhaut so von zweckentfremdenen Geräten reden kann. Wie schnell das Hirn abschaltet wenn Hormone im Spiel sind, wissen wir ja - immerhin sind wir Kerle Grad deswegen sollten wir vorher nachdenken und dann erst loslegen.
  18. zu 1 Wenn die Leute von Soundkarten reden, meinen Sie oft die vom PC. Genau das aber ist problematisch wegen dem 230V Netzteil. Ich nutze meinen Laptop, der läuft wärend der Session ohne Netzstrom also nur mit Akku. Somit besteht wenigsten keine akute Lebensgefahr mehr. Vorsichtig sollte man trotzdem sein (Strom von einer Hand übers Herz in die andere Hand etc.) zu 2 Das Feeling ist deutlich besser! Höhere Frequenzen, mehr Abwechslung und gute vorgefertiger Sessions bringen E-Stim in eine andere Liga! Ich habe bisher auch nur fertige Tens Geräte mit max 150 Hz genutzt. Hat mir die letzten 10 Jahre viel Freude gemacht. Aber mit SmartStim kommt Du in ganz andere Bereiche, da kommen einem die analogen Geräte altmodisch und beschränkt vor Ich wurde per PM nach einer Teileliste gefragt: 2 x TONFREQUENZ-ÜBERTRAGER Art-Nr 516104-62 zu je 4,99 1 x TRUST LAUTSPR. SOUNDFORCE PORTABLE USB Art-Nr 914159-62 zu 8.95 1x SCHALT & STEUERLITZE LIY 0,22 SCHW 10 M Art-Nr 608556-62 zu 2,19 4 x 2mm Stecker (je nachdem was für Elektroden Du nutzt) Art-Nr 731226-62 zu je 0,81 Ich habe mich für die Stecker zum löten entschieden, halten ewig. Bei denen hier lässt sich auch ein Stecker in den nächsten Stecken. So wird aus einem 4-Pol System ein 3-Pol mit gemeinsamer Masse (wenn man wünscht) Als Elektroden nutze ich entweder Schlauchschellen (aus Edelstahl!) oder selbstklebende (rund 3cm) Fragen? Fragen!
  19. Da ich gefragt wurde, habe ich mal einen Schaltplan gezeichnet. Einige werden ihre "Handschrift" wiedererkennen - ja ich habe mich teilweise woanders bedient. Also danke dafür Es zeigt wie simpel das ganze mit USB wirklich ist. Kein Akku. Kein 230V Stecker. Ich habe bisher mit folgender Elektrodenkonfiguration das beste feeling: linker Kanal: + um den Sack oberhalb der Eier mittels Schraubschelle - an der Eichelunterseite mittels Klebepad rechter Kanal: + um den Penisschaft mittel Schraubschelle - an der Eicheloberseite Wie schon oft von anderen gesagt: vorm Start jeder Session Lautstärke auf 0 drehen und langsam hochdrehen. Die Smartstim Files können recht unterschiedlich sein Fragen? Fragen!
  20. Hallo Zusammen, auch ich habe mich mal ans Werk gemacht und ein Gerät selbst gebaut. Bisher habe ich ein "normales" TENS Gerät benutzt. Ich wollte aber höher in der Frequenz gehen. Meins schafft nur 150 Hz aber ich wollte mehr Begonnen habe ich mit einem normalen PC-Lautsprecher und den Übertrager von C....d. Der eine Kanal zusammen mit SmartStim hat mich neugierg gemacht! Ich habe mir überlegt, wie ich mich vom 230V Netz trenne aber nicht extra mit Akkus hantieren muss wie vorher laden etc. Die einfache Lösung: USB Also wieder ab zu C....d, nen zweiten Übertrager geschnappt sowie USB Lautsprecher (USB-Strom und 3,5 Klinke für Sound). Ich verzichte in meinem Aufbau auf die in Reihe zu den Elektroden geschalteten 470 bzw 1000 Ohm Widerstände. Zum einen weil ich nicht mehr an 230V hänge, zum anderen weil ich befürchte die 5V USB Spannungsversorgung hätte sonst zuwenig Power. So einfach wie diese Konstruktion und Schaltung ist, so gut funktioniert sie auch. Die Leistung reicht aus. Aber die ganz harten kommen sicher an die Grenze. Probieren lohnt in jedem Fall. Es ist schnell, einfach und günstig. So, nun viel Spaß
  21. zuerstmal zu der bedenklichen Stromstärke folgende Links http://www.kopas.ch/aktuell/strom.htm http://ltcmail.ethz.ch/wohlwend/ele2.html http://www.informationstore.net/fluke/e-fu...?link=10046-ger So und nun zu Deiner Auswahl an Spielzeugen. Ich würde auf analelektroden achten woch die Kontakfläche möglichst groß ist. Die kleinen "ziepen" ja eher. Habe selber bisher nur einpolige benutzt. Mit einer zweiten Elektrode zb als großer Ring aus Metal um Sack und Schniedel oder halt als direkt an der Eichel. Bei der Polung musst Du schauen was besser kommt, ich selber kann da keinen großen Unterschied feststellen. Gekommen bin ich bisher immer wenn ich mich elektrisiere. Das kann natürlich manchmal länger dauern aber mit der Zeit lernt man wie es geht. Denke Du wirst es ausprobieren müssen, was das passende für Dich ist.
  22. Grundätzlich gebe ich da recht. Wer sich mit der Materie nicht auskennt und handwerlich unbegabt ist, der sollte in den Fachhandel gehen. Zumindest bei dem Geräten sollte man von selsbstgebauten und zweckentfremdeten Geräten die Finger lassen. Gute medizinsche TENS Geräte gibt es bereits für unter hundert euronen. Den "Perversenaufschlag" für extravagantere Sexspielzeuge jedoch kann man mit selbstgebauten aber soliden(!) Eletroden umgehen. Ich habe das Glück eine Elektrousbildung gemacht zu haben und kenne die Dinge die man unbedingt beachten sollte: - vernünftiges Material, nix giftiges wie Lötzinn und Kupfer etc. - saubere Verarbeitung, d.h. kein scharfen Kanten und gute Isolierung!!! - nicht zu klein dimensionierte Kontaktflächen die auf der Haut liegen, so verhindet man Verbrennung, ausserdem geht der Strom über eine große Fläche tiefer in Gewebe Wer Fragen hat - bin gern bereit mein Wissen zu teilen.
  23. Also 400mA sind absolut tödlich! VORSICHT. Bereits 25mA genügen um tödlich zu wirken, wenn sie durch das Herz fliessen, so z.B. von der einen Hand über das Herz in die andere. Das könnte schnell mal passieren wenn man in Extase ist und gleichzeitig rumspielt. Ich habe eine Elektroausbildung und nutze selber seid längerem TENS Geräte. Und JA, man kann wunderbare Orgasmen erleben Es gibt kein Gefühl, das vergleichbar mit dieser Stimulation ist. Prädikat: Wertvoll ! Habe mir schon diverse Elektroden selber gebaut und tole Ergebisse erzielt. Die meissten kauf-Eletroden sind zu teuer und oft eher mittelmäßig. Wer Fragen hat - bin gern Bereit mein Wissen zu teilen.
×
×
  • Neu erstellen...