Zum Inhalt springen

Krusty

Members
  • Gesamte Inhalte

    120
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Krusty

  1. Es gibt inzwischen ja einige Podcasts zum Thema Sexualität. Dort gibt es auch immer mal wieder interessante Gespräche mit Autoren und Autorinnen. 

    Empfehlen kann ich:

    Intimbereich von Einslive

    Ach, komm vom RND

    Eine Stunde Liebe von Deutschlandfunk Nova

    Sex lieben - Ohjaaa! von WDR2

    Lvstprinzip von Theresa Lachner

    Im Namen der Hose von BR puls

     

    Gruß

    Krusty

  2. Ich meine den Paarvibrator. Wir haben den We-Vibe 2 schon seit 2010. Inzwischen gibt es natürlich schon neuere Modelle mit mehr Funktionen.

    Während der Benutzung bleibt der wirklich gut an seinem Platz und es haben auch beide was davon. Aber Mann muss schon aufpassen, dass es nicht zu schnell vorbei ist ;-)

    Ich habe den damals über Amazon gekauft, war damals ein gutes Angebot.

  3. Empfehlen kann ich auch die beiden Bücher von Ann Marlene Henning:

    Make Love - Ein Aufklärungsbuch

    Make More Love – Ein Aufklärungsbuch für Erwachsene

    Das erste Buch ist ein tolles Aufklärungsbuch für junge Menschen aber man lernt auch als Erwachsener noch dazu. Das zweite Buch ist eher für die schon etwas ältere Zielgruppe, wo sich vielleicht schon die eine oder andere Routine eingestellt hat.

    Wer mehr wissen möchte kann einfach hier nachsehen: 

    http://doch-noch.de/make-love/

  4. Bei mir im Verwandten- und Bekanntenkreis haben sich so einige für die Sterilisation entschieden und das teilweise schon vor Jahrzehnten. Und der Eingriff gehört sicherlich zu den Routineeingriffen. Du kannst dir die Vorgehensweise sogar bei You-Tube ansehen. Deine Bedenken hinsichtlich "Schwimmer" sollten normalerweise mit den Tests nach der OP ausgeräumt sein aber zusätzlich wird auch noch ein Test nach einem Jahr empfohlen.

    Das tatsächlich noch Spermien ihren Weg finden wäre nur möglich wenn mehr als zwei Samenleiter vorhanden sind oder die getrennten Enden wieder "zusammenfinden". Ersteres würde aber durch die Tests nachgewiesen und letzteres wird durch die Form der OP weitestgehend verhindert. Bei mir wurden die Enden verödet, abgebunden und zusätzlich in anderen Gewebeschichten fixiert. Damit wird ein Zusammenwachsen sehr unwahrscheinlich. Aber ließ dir mal das oben verlinkte Merkblatt mal durch. Viel mehr kann man dazu schon fast nicht mehr sagen.

×
×
  • Neu erstellen...