Zum Inhalt springen

Moni-und-Anton

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Paar
  • Interessen
    Moni steht im Vordergrund
    -Dildosex für die Muschi
    -Doppelte Vaginale Penetration mit Dildos

Moni-und-Anton's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Ja , mann kann auch Pillen nehmen ,wollen wir aber nicht . Ich stehe auf Dildosex mit meinem Mann."Ist mein Fetisch" Habe auch manchmal Sex mt einem Arbeitskollegen von meinem Mann , der da gerne aushelfen tut . "Ist under gemeinsamer Fetisch" Für uns ist das ganz Ok so !
  2. Ja , da kann ich bestätigen . In meine Pussy kommmen nur hochwertige Dildos rein. Silikon oder TPE geruchsloses Material. und Gleitgel oder Fistgel auf Wasserbasis verwenden.
  3. Hallo Wir sind neu hier (Moni 55 , Anton 70) Wir haben Sex mit Dildos , Da mein Mann Erektionsprobleme hat haben wir uns vor Jahren Dildos gekauft. Ich bin früher beim Sex mit meinem Mann nicht immer gekommen.! Mit großen Dildos habe ich den besten Orgasmus.? Ich lese immer , daß die Grösse nicht wichtig ist , warum komm ich bei Dildos 25 cm x6 cm am Besten ? -Mein Mann penetriert mich mit Dildos und ich bekomme dann mehrere Orgasmen. - Oder der Dildo wird beim Vorspiel vaginal eingeführt , dann setze ich mich auf den Dildo , mein Mann sitzt auf mich , ich nehme seinen Penis zieh ihn zu meiner Muschi und habe noch bessere Orgasmen. Warum ? Der Penis von meinem Mann wird dabei richtig hart . Warum wird der Penis nur bei diesen Spielarten hart ? Wir haben beide sehr geilen Sex , jeder kommt zum Orgasmus Auch mein Mann kommt zum Orgasmus , auch wenn ich manchmal Oral nachhelfen muß. Wer hat ähnlichen Sex ? Liebe Grüße Moni
×
×
  • Neu erstellen...