Zum Inhalt springen

blueliner63

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von blueliner63

  1. Genau das. Allerdings muss ich zugeben, dass ich mir auch einen Audioeingang wünsche, um die Sache abwechslungreicher zu machen... Aber das Preis-/Leistungsverhältnis ist schon super. In EBay ab 40 oder so...
  2. Meine Empfehlung: mit niedrigeren Frequenzen starten und langsam steigern. Rasieren sollte man, wenn man Klebeelektroden verwendet - sonst reisst man sich damit die Haare aus. Hat aber kaum Auswirkungen auf die Leitfähigkeit- Ein leitfähiges Gel ist hilfreich.
  3. Ganz vernachlässigen sollte man das Thema nicht. Ist doch mies, wenn man kurz davor ist, aber keine Steigerung mehr möglich ist. Ich hab ein günstiges TENS gekauft, das 130mA auf 2 Ausgangskanälen schafft, da geht schon was. Kann an empfindlichen Stellen auch schon mal schmerzhaft werden. Allerdings hat das nur 3 Modi (Burst, Normal, Modulation), die bis auf den 3. Modus nicht sehr abwechslungsreich sind. Ich verwende Modus 3 (mit langsam an und abschwellender Leistung) für das "Vorspiel" und den normalen Modus für den Höhepunkt. Dabei muss man halt etwas mit der Frequenz und der Leistung spielen. Nicht zu vernachlässigen sind auch die Elektroden. Standard Klebeelektroden kann man eigentlich nur am Penis und den Oberschenkeln (male) bzw. links und rechts der Klitoris verwenden (female). Ansonsten sind die leitfähigen Siliconschlingen ganz hilfreich, oder wer ein bisschen Basteln will kann auch mit Kupferdraht (Durchmesser 2mm) selber was basteln. Beim TENS wird der Strom über die Haut geleitet und dringt nicht sehr tief ein (T steht für transkutan). Die Wirkung ist umso intensiver je kleiner die Kontakfläche ist (Achtung: bei punkteller Auflage kann das wie ein Stromschlag vom Weidezaun wirken!). Man kann also z.B. eine große Klebeelektrode für die Schenkel verwenden und eine kleine dort, wo man die starke Wirkung erzielen will. Ich persönlich finde ein Kombi aus Analplug und einem Hodenring geil, weil der Strom da quasi von innen durch die Hoden fliesst, und so viel stärker wirkt. Wenn man noch einen 2 Kanal hat, kann man dann noch eine Elektrode an der Peniswurzel und einen Eichelring benutzen. Zusammen kriegt man eine Kombinatin mit der man eine handsfree - Session errreicht.
×
×
  • Neu erstellen...