Test: Zu kurz gekommen? Ratgeber zur Penisvergrößerung

1
61

Ein Taschenbuch über die Sexualität von Männern

Testbericht & Erfahrungen

In dem niveauvollen Ratgeber Zu kurz gekommen? von Michael J. Pfreunder erfährt man unwahrscheinlich viele nützliche Informationen rund um eines der größten männlichen Tabu- Themen: Dem kleinen Penis.

Pfreunder beschreibt sehr fachlich und niveauvoll die anatomischen und psychologischen Gegebenheiten des Besten Stückes. Er geht auf die verschiedenen Penisarten und -längen ein, sowie auf die Gedanken, die im Männerkopf herumschwirren.

Sehr interessant empfinden wir in unserer Rezension die Ausführungen zu den Arten der Penisverlängerung: Streckgeräte, Penispumpen, Operationen, Pillen, Pasten, Hypnose und manuelle Streckübungen wie z.B. die Jelq- Übung.

Alternativ werden zu kurz gekommenen Herren interessante Tipps und Tricks, wirkungsvolle Sex-Stellungen und Empfehlungen zu sexuellen Hilfsmitteln gegeben.

In detaillierten Erläuterungen und Anleitungen wird der Leser dieser Literatur über Vor und Nachteile diverser Behandlungsmethoden aufgeklärt.

Im Anhang befindet sich ein Adress- und Linkverzeichnis, wo man sich weitere Informationen beschaffen kann.

Das 115-seitige Taschenbuch war in keiner Weise langweilig. Man neigt auch nur selten zum Überfliegen der Seiten. Kurzum ein Buch, dass man(n) gelesen haben sollte.

Fazit & Test- Urteil

Dieser Ratgeber zum Thema Penis- Verlängerung / Vergrößerung ist ein Buchtipp für alle Männer, die nicht ganz mit ihrem Besten Stück zufrieden sind.

Ein Taschenbuch von Michael Pfreunder

9.2

Erotik

6.0/10

Wissen

10.0/10

Spannung

10.0/10

Spass

10.0/10

Preis-Leistung

10.0/10

Product Review Image

1 Kommentar

  1. Ich habe mir die Kindle- Ausführung dieses Buches gekauft und bin sehr zufrieden. Eine objektive und sachliche Hilfestellung, die man auf vielen kommerziellen Penisvergrößerungs- Webseiten vermisst.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein