Test: Der Super-Orgasmus: Höhepunkte zum Abheben

0
69

Ein inspirierender Erotikratgeber zum Thema Orgasmus

Testbericht & Erfahrungen

In diesem Sexualratgeber geht die amerikanische Buchautoren Lou Paget auf eines der größten Klischees ein: Dem Orgasmus.

Jeder will ihn, nicht alle kriegen ihn und nur wenige wissen genau, was dabei passiert.
Die gefragte Sexpertin lässt auch diesmal keine Wünsche und keine Fragen offen.

Ohne falsche Scham klärt sie über die verschiedenen Arten auf, wie Männer und Frauen einen Orgasmus erleben können, und empfiehlt todsichere Wege zum absoluten Höhepunkt für SIE und IHN.

Das leicht zu lesende Buch “Der perfekte Orgasmus: Höhepunkte zum Abheben” vereint erotische Berichte rund um Liebe und Sex mit konkreten Anleitungen für lustvolle und absolut höhepunkt-verdächtige Stellungen, manuelle und orale Stimulation und für Abenteuer. Alle Tipps und Techniken sind praxiserprobt.

Unserer Meinung nach eignet sich dieses Buch insbesondere für Leute, die sich nicht trauen, offen über diverse Bedürfnisse im Bett zu reden.
Aber auch Fortgeschrittene und Orgasmus- Profis werden den einen oder anderen Tipp finden.

Fazit & Test- Urteil

Der Erotikratgeber »Der Super-Orgasmus: Höhepunkte zum Abheben« ist ein interessantes und nützliches Taschenbuch.

Ein inspirierender Erotikratgeber von Lou Paget

8.8

Erotik

8.0/10

Wissen

8.0/10

Spannung

8.0/10

Preis-Leistung

10.0/10

Gesamt

10.0/10

Product Review Image

Vorheriger ArtikelTest: Loveswing Liebesschaukel De Luxe
Nächster ArtikelTest: Fun-Factory Semirealistic G3
Mein Name ist Mathias, ich bin inzwischen 42 Jahre alt und Liebesspielzeuge sind schon mein gesamtes Leben meine Leidenschaft. Auf der Suche nach Sexspielzeug gab es im Jahr 2001 noch keine Testberichte. Somit entstand die Idee, eine eigene Website zu starten, mit wahren Rezensionen von Erotikprodukten, die ich tatsächlich auch selbst verwendet hatte. Lovetoytest.net war (damals unter dem Namen Sextoytest.de) die erste Sextoy-Review-Seite in Deutschland. Ich möchte meinen Lesern helfen, sich bei der unübersichtlichen Auswahl der Sexspielzeuge vor dem Kaufen einen Überblick zu verschaffen und die besten Lovetoys zu finden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein