Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
OutOfIron

Welches Insert ist am realistischsten?

10 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich möchte mir jetzt eine Fleshlight zulegen.

Jetzt würde ich gerne wissen welches Insert sich eurer Meinung nach am realistischsten anfühlt

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es gab schon den einen oder anderen Beitrag bzw. die Fragestellung, welche Fleshlight (Insert) am besten, realistischsten, am geilsten etc. ist. Einfach mal ein paar Seiten hier im Fleshlight Bereich durchstöbern oder wie viele an der Stelle sagen würden "Die Suche Funktion verwenden" :P

Du wirst auf jedenfall, dass eine oder andere interessante Thema zu den einzelnen Fleshlight's finden aber "prinziepiell" soll laut hören und sagen, dass "Super Ribbed" am ehesten zutreffen was dem realen empfinden am nähesten kommt.

Gruß Fox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IMHO ist es nie verkehrt, mit der Standard-Lady anzufangen. Wem die FL gefällt, kauft sich dann meist eh noch weitere Modelle.

Gleich mit einem 'Sondermodell' anzufangen, kann auch dazu führen, daß einem die Stimulation zu stark ist, deswegen würde ich erstmal zur Pink- oder Ice-Lady raten.

Was IMHO noch viel wichtiger ist, ist das richtige Gleitgel und ein Dichtungsring für den Vakuumdurchlass. Als Gleitgel empfehle ich ID glide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sry aber ich hab die Suchfunktion schon benutzt nur nirgendwo wurden die inserts wirglich verglichen und gesagt was sich denn am realistischsten anfühlt.

Aber ich werde wohl Olivers' Ratschlag folgen und mit einer Pink Lady anfangen .

Was ich allerdings auch noch in betracht gezogen habe ist eine Fleshlight mit der Lotus struktur zu kaufen unter anderem auch wegen den Original Abdrücken der Stars. Stimuliert die Lotus Struktur auch so stark?

Bearbeitete von OutOfIron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch die Girls Reihe mit dem Lotus-Insert ist intensiver, da auch hier der Kanaldurchmesser enger (13mm) ist als bei der Standard (19mm).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hege aktuell auch den Gedanken bzgl. der Fleshlight, wird vom bestimmten Modellen eher abgeraten?

Gibt es Empfehlungen für bestimmte Shops(per PN, da keine Werbung)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hege aktuell auch den Gedanken bzgl. der Fleshlight, wird vom bestimmten Modellen eher abgeraten?

Die Geschmäcker sind so verschieden, daß wohl jedes Modell seinen Liebhaber findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube auch dass es schon ein paar mal diskutiert wurde ... aber fuer mich bleibt die classic (standard) am angenehmsten.

gruese

rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich behaupte mal ... welche sich am realistischsten Anfühl hängt in erster Linie davon ab, was für ein Kino in deinem Kopf dabei abgeht ... :) Streng genommen fühlen die sich alle nicht realistisch an, denn, nunja, sie sind ALLE nicht wie eine Vagina von innen texturiert. Nebenbei sind auch nicht alle Frauen gleich, insofern sind solche fragen wie "13mm oder 19mm" irgendwie nicht sehr Zielführend.

Ich finde, die fleshlight inserts fühlen sie sich alle gut genug an, daß man sich VORSTELLEN kann, daß sie sich realistisch anfühlen :) Sie sind eben nur unterschiedlich intensiv, oder, wenn du so willst, alles sehr "unterschiedliche Frauen" :)

Bearbeitete von orgasmscience

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0